Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Bin so enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir in das Hotel ankamen mussten wir erst mal 1 Stunde vor der Rezeption warten. Mussten unsere Koffer selber ins Zimmer tragen und selber unser Zimmer finden. Was nicht so leicht war bei so einem Riesen Hotel und mit einem kleinkind. Restaurant: sehr dreckig. Alle Teller waren verschmutzt, es waren noch essensreste noch an den Tellern dran. Ich musste ewig einen sauberen Teller und Besteck suchen. Tische uns Stühle nicht abgeputzt. Babystuhl konnte ich nicht nutzen da es auch sehr verschmutzt war. Hab das Personal um ein Löffel gebeten und die Dame meinte das ich es selber holen muss das sie es nicht bringen wird. Anstatt Eistee bringt sie Pfirsichsaft. Das Personal war so unprofessionell. Nur selten kam jemand und hat gefragt was ich trinken möchte. Selbstbedienung ist angesagt und das in einem 5 sterne Hotel. Da gibt es noch so vieles negatives. Ich würde nie wieder dahin gehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Anlage. Riesen gross. sehr viele Pools.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage