Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel über SonnenTV gebucht. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Unaufgeforderter Weckdienst, unverschämt. Badfugen schimmelig. Seifenspender-Duschgelspender verschmutzt. Eigene Reiseleitung (Big Xtra) auf Abzocke aus. Hotel 5 Sterne? Max. 2! Lobby Bahnhofshallenfeeling! Als Deutscher wird man oft übersehen beim Service. Wir waren zu 4. angereist, uns fehlte die Infrastruktur im Umfeld des Hotels, reines Gettofeeling. Die inkl. Freifahrt nach Antalya reine Abzockefahrt. Wir haben hier hoffentlich die Türkei von einer schlechten Seite gezeigt bekommen. Sowohl Reiseveranstalter und Hotel katastrophal. Fluggesellschaft war ebenso Horrortripp. Unser Fazit: Nie wieder Lares Park! Nie wieder Big Xtra! Nie wieder Türkei! Wenn ein Land mit Freundlichkeit und Gastfreundschaft wirbt und die Touristen sich nur über den Tisch gezogen fühlen, werden die aus dem Boden gestampften Hotels bald leer in der Landschaft stehen. Schade!! Hannes, 51 J. Gabi, 45 J.,Rouven, 31 J., Tanja, 19 J. Reisezeit: 27.01. bis 03.02.07


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1