- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sozusagen "neues" Hotel aber alles kaputt. Von den Fliesen angefangen bis hin zu den Wänden, alles teilweise gesprungen und kaputt . Billigste Verarbeitung . Ich war vom 20.6.2017 - 04.07.2017 mit meiner Familie zum achten mal in den Delphin Hotels . Und ganz sicher nie wieder . Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne !! Die Mitarbeiter waren meist sehr unproffesionell und konnten kaum irgendeine Sprache ( nicht mal Türkisch ) . Was ich sehr komisch finde, das der Animateurchef Koran Kirac Leute einstellt für die Animation und die aber ununterbrochen nur die jungen Mädchen anbaggern um sie Abends dann zu treffen und weiteres mit ihnen machen. Vor allem der Talib (ca. 19 Jahre alter Animateur dünn und bischen länger ) hat mir seine Errungenschaften auf Video und Bildern gezeigt und geprahlt damit .. Was ich bei diesem Hotel ( 5 Sterne ) schon krass finde ! Auch die Klimaanlage in meinem Zimmer fiel 2 Tage aus. Obwohl ich mich mehrmals beschwert habe, hat sich keiner drumm gekümmert ,ich musste mehrmals runter in dir Lobby bis da endlich was passiert. Stammkunden haben anscheinend nur nachteile :-((( Ich habe 3448€ gezahlt um mich ununterbrochen mit den mitarbeitern zu ärgern so sehe ich das .Vor allem es haben sich wirklich jeden tag Leute beschwert aber alle ohne erfolg . Ich kann Leider nur die Schwulen Animateure loben ,die sich wirklich um jeden gekümmert haben ,die auch sehr sehr Freundlich waren auch die auf dem roller scater
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com