Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Adnan (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Unterschied zu Delphin Imperial wie Tag und Nacht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Habe sehr viel zu sagen, versuche mich dennoch kurz zu fassen. Waren nicht das erste mal in einem Delphin Hotel, aber nach diesem Urlaub vielleicht das letzte mal. Waren in der letzten Juni-Woche in diesem Hotel. Dennoch fange ich mal mit den positiven Punkten an: - Poollandschaft + Strand ist so groß, das man auch im ausgebuchten Zustand Problemlos eine Liege findet. Sowohl Poolbereich als auch Strand waren stets sauber. - Das Fitnessstudio ist ein Traum. Neueste Geräte, geräumig und sauber - Spa ist ebenfalls empfehlenswert. Problemzonen werden vom Masseur selbst entdeckt und behandelt. Ich kann meinen Masseur, Kaya, anstandslos empfehlen - Guest Relation war trotz Gäste-Andrang sehr freundlich und hilfsbereit - A la card waren wir 2 mal, beide male ein Gaumenschmaus. Essen vom feinsten und gute Bedienung Nun zum Negativen: - Unser erstes Zimmer war beim einchecken total verdreckt (offene Bonbons, Haare, Dreck im WC, fettige Regale usw). Haben das Zimmer der Guest Relation gezeigt. Mit Einsicht haben wir ein neues Zimmer bekommen (allerdings erst am 3. Tag) - Das Hotel wurde neu Renoviert. Auf dem ersten Blick prächtig, auf den zweiten Blick sehr, sehr viel Pfusch! Kaputte Fließen, Tapete hängt runter, Abwasser vom Bad funktioniert nicht. Spülung vom WC klemmt uvm. In Deutschland könnte kein Handwerker für diese Arbeit auch nur einen 1 Cent verlangen... - Zum Restaurant: A la card waren super, aber das Main restaurant ist ein Kriegsgelände! Die Angestellten springen wild herum (keine Ahnung wieso! Zu 90% ist sowohl beim Besteck als auch bei den Getränken Selbstbedienung angesagt!), mind. 2 von 3 Teller verdreckt, Gläser genauso... - Die Shows Abends im Anphi-Theater hatten höchstens 3-4 Sterne Qualität... -Service im allgemeinen Mangehalft. Aus unserer Sicht zu wenig Angestellte, und die hälfte von denen die da waren, waren nicht motiviert oder total überfordert - Wir haben am 26.06. eingecheckt, im Lobby befanden sich sehr viele Gäste die unzufrieden waren, jedoch waren die Angestellten mit den ganzen Beschwerden überfordert. es gibt noch weitere Punkte, jedoch möchte ich hier jetzt nicht jede Kleinigkeit erwähnen. Natürlich waren auch motivierte und freundliche Angestellte dabei, das war allerdings die Minderheit. nachdem wir ein neues Zimmer in einer anderen Etage erhalten haben, hat die neue Putzfrau sehr gute Arbeit geleistet. Teilweise wurde das Zimmer erst nach 16 Uhr gemacht, aber es war sauber! In einem anderen, 3 oder 4 Sterne Hotel hätte ich evtl. auch mehr Sterne vergeben. Aber da es ein Delphin-Hotel ist, und ich dementsprechende Ansprüche habe, gibt es nur kritische 2 Sterne. Zudem muss ich auch berücksichtigen, das ich für das Zimmer für 6 Nächte (eigene Anreise, nur Hotelkosten) ca. 1.500 EUR bezahlt habe. Wenn ich eine Änderungen vorgenommen werden, die Angestellten richtig ausgebildet werden, und mehr Wert auf das Wohlergehen der Gäste gelegt wird, kann es ein schönes Hotel werden. Aber im Moment kann ich das Hotel, für jemanden der Delphin-Ansprüche hat, nicht empfehlen. Dennoch bedanke ich mich bei allen Angestellten, die sich trotz allem für einen angenehmen Aufenthalt bemüht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adnan
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage