- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bietet eine großzügige gutgepflegte Gartenanlage die mit schattenspendenden Büschen und Bäumen als Liegefläche genutzt werden kann. Der Strand ist gepflegt und die Sonnenschirme haben ausreichend Platz zum Nebenmann. Der Service und die Sauberkeit im Hotel allerdings liesen sehr zu wünschen übrig. Das Personal, zu Ihrer Entlastung, völlig unterbesetzt, musste sich auch noch vorrangig um das Managment bzw scheinbar vorgesetztes Personal kümmern. Abräumen, Tische abwischen Fehlanzeige. Am besten holte man sich Getränke selbst, denn 20 bis 30 Minuten Wartezeit die Regel. Im Zimmer an Stellen die selten genutzt werden ( zB Schirm der Stehlampe ) Staub fast einen cm hoch. Reparaturen (u.a. Brauseaufhängung) und Nachreinigung erst nach mehrfacher Reklamation. Schade, wäre eigentlich eine schöne Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Service nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Eindrücke unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir diese mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir sind stets bemüht, unser Personal zu schulen, dies nimmt alelrdings etwas Zeit in Anspruch. Bezüglich der Zimmerreinigung haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut. Um evt. Unannaehmlichkeiten zu bereinigen oder ihnen ein Zimmer wechsel anzubieten. Wir würden uns dennoch sehr über einen erneuten Besuch bei uns freuen, um Sie von unserem professionellem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management