Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Personal, völlig unterbesetzt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel bietet eine großzügige gutgepflegte Gartenanlage die mit schattenspendenden Büschen und Bäumen als Liegefläche genutzt werden kann. Der Strand ist gepflegt und die Sonnenschirme haben ausreichend Platz zum Nebenmann. Der Service und die Sauberkeit im Hotel allerdings liesen sehr zu wünschen übrig. Das Personal, zu Ihrer Entlastung, völlig unterbesetzt, musste sich auch noch vorrangig um das Managment bzw scheinbar vorgesetztes Personal kümmern. Abräumen, Tische abwischen Fehlanzeige. Am besten holte man sich Getränke selbst, denn 20 bis 30 Minuten Wartezeit die Regel. Im Zimmer an Stellen die selten genutzt werden ( zB Schirm der Stehlampe ) Staub fast einen cm hoch. Reparaturen (u.a. Brauseaufhängung) und Nachreinigung erst nach mehrfacher Reklamation. Schade, wäre eigentlich eine schöne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Service nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Eindrücke unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir diese mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir sind stets bemüht, unser Personal zu schulen, dies nimmt alelrdings etwas Zeit in Anspruch. Bezüglich der Zimmerreinigung haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut. Um evt. Unannaehmlichkeiten zu bereinigen oder ihnen ein Zimmer wechsel anzubieten. Wir würden uns dennoch sehr über einen erneuten Besuch bei uns freuen, um Sie von unserem professionellem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage