Alle Bewertungen anzeigenPrima Urlaub
Elena (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen sehr schoenes Hotel. Wunderschoene Gartenanlage. Sehr angenehme Atmosphaere in allen Restaurants, besonders im Tuerkischen. Super leckere Speisen. Sehr professionelle Abendprogramme. Sehr gute Bedingungen im ganzen Hotel fuer einen Urlaub mit kleinem Kind.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Elenea, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub in unserem Rixos Lares Hotel verbringen konnten und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub als Gäste empfangen zu dürfen. Gern leiten wir auch Ihre positiven Bewertungen, den zuständigen Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com