- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sollte ein 5sterne hotel sein.Machte auch auf den ersten blick den eindruck .Grosses hotel,schoenen grossen garten .Allinclusive essen prima.Unser zimmer nicht sauber .Nusse und sonnenblumenkerne af dem boden.Moebel beschaedigt .Oberflaechen von den schraenken auufgekwollen.Eigen tag vorher hat mann die moebel gestrichen.Wir blieben kleben .Am volgen tag neues Zimmer bekommen .Was sauber aber moebel nicht besser .Wird zeit fuer ueberholung des hotels.Gemischte gaeste .Ueberwigend deutsche bezetzung 90 prozent . Ich habe schon in aderen Rixos hotels uebernachtet .Dieses ist das slechtste von allen.komme nicht mehr hier af urlaub.Gut im reiseprospekt nach anderen Rixos hotel schau en.
Zimmer ent sprechen nicht mehr dem 5 sterne standard.Renovieren .
Qualitaet essen gut.Getraenkequalitaet kan besser .Atmosphaere hectisch.Hotel muss renoviert werden.
Zu wenig personal.Sind ueberbelastet .Versuchen doch freundlich zu sein .Zimmer gut gereinigt
Umgebung gut .Komme schon oefter hier.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Weinig angebot .November..?.Strand gut.Pool nicht so sauber.Algen und lose fliessen .Liege stuele nicht sauber.Schirme am strand alt geben nicht genug schatten .Strand alt und wasser gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rudolf, Wir danken İhnen sehr herzlich für İhre Bewetung für Rixos Lares und hoffen sie wieder nocheinmal zu sehen. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com