Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Von 5 Sternen keine Rede mehr, höchstens 4
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sollte ein 5sterne hotel sein.Machte auch auf den ersten blick den eindruck .Grosses hotel,schoenen grossen garten .Allinclusive essen prima.Unser zimmer nicht sauber .Nusse und sonnenblumenkerne af dem boden.Moebel beschaedigt .Oberflaechen von den schraenken auufgekwollen.Eigen tag vorher hat mann die moebel gestrichen.Wir blieben kleben .Am volgen tag neues Zimmer bekommen .Was sauber aber moebel nicht besser .Wird zeit fuer ueberholung des hotels.Gemischte gaeste .Ueberwigend deutsche bezetzung 90 prozent . Ich habe schon in aderen Rixos hotels uebernachtet .Dieses ist das slechtste von allen.komme nicht mehr hier af urlaub.Gut im reiseprospekt nach anderen Rixos hotel schau en.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ent sprechen nicht mehr dem 5 sterne standard.Renovieren .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualitaet essen gut.Getraenkequalitaet kan besser .Atmosphaere hectisch.Hotel muss renoviert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig personal.Sind ueberbelastet .Versuchen doch freundlich zu sein .Zimmer gut gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung gut .Komme schon oefter hier.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Weinig angebot .November..?.Strand gut.Pool nicht so sauber.Algen und lose fliessen .Liege stuele nicht sauber.Schirme am strand alt geben nicht genug schatten .Strand alt und wasser gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Wir danken İhnen sehr herzlich für İhre Bewetung für Rixos Lares und hoffen sie wieder nocheinmal zu sehen. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage