Alle Bewertungen anzeigenPreis Leistung perfekt
Simon Neuert (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jederzeit absolut eine Reise wert. Nur empfehlenswert. Sportmöglichkeiten, Wellnessmöglichkeiten, Bademöglichkeit perfekt. Restaurationen ebenfalls super. Hotelführung perfekt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon Neuert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hr. Simon, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Haus verbringen konntne. Wir wünschen Ihnen alles Gute & viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management