Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis - Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr großes Hotel das allerdings schon in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer (2531) war renovierungsbedürftig. Das Publikum war sehr international.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Türbeschläge an der Balkontür waren lose und fielen fast ab. Die Fenster waren schmutzig. Unter dem Sofa,welches in die Fensterecke gequetscht war, lag bei unserer Ankunft ein größerer Papierfetzen (gut sichtbar von außen) , der zum Ende unseres Aufenthalts immer noch war. Der Beistelltisch ist in 14 Tagen nicht einmal abgewischt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal war bemüht, aber überfordert. Tisch wurden erst auf Nachfrage neu eingedeckt.Die Gäste nahmen fast immer an unabgeräumten Tischen Platz die dann erst neu eingedeckt wurden. Das Essen war gefühlt jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Wir möchten vor allem Informationen über das Essen geben, wir haben 2 wöchentliche Themenabende.Im Hauptrestaurant werden jeden Abend Themenabende mit einem anderen Konzept angeboten. Die Speisen werden ganz nach Ihrem Geschmack zubereitet. Wenn Sie in unser office kommen, können wir Ihnen gerne verschiedene A-la-carte-Restaurants anbieten wir helfen Ihnen gerne Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. gr@delphinbegrand.com

    Offizielle Hotel Homepage