- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich über das Rixos sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen habe nun mein Eindruck: Der erste Eindruck war schon mal sehr gut. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und unser Gepäck wurde von einem Hotelmitarbeiter zu unserem Zimmer gebracht. Als Rollstuhlfahrer habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemach; hier war ich sehr zufrieden. Das Zimmer war barrierefrei, hätte allerdings etwas größer sein können. Für einen großen, breiten Elektrorollstuhl wäre es nicht geeignet. Für mich war es aber in Ordnung. Die Hotelaußenanlage ist sehr gepflegt und sabuer. Ebenso die Restaurants und die Bars. Das Hotelmanagement hatte auch für zwei Wochen gutes Wetter gesorgt......... Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Hervorzuhaben ist noch das überaus freundliche, kompetente Personal. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hr. Heiko, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management