- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine gepflegte, großzügige Anlage. Überwiegend russische Gäste - daher spricht das Personal überwiegend türkisch, englisch und russisch. Deutschkenntnisse sind sehr mangelhaft. Al a Carte Restaurant - La Palma ist sehr empfehlenswert - Qualität und Geschmack der Speisen waren wirklich sehr gut. Der asst. F&B Manager Hr. Özer Dogan muss besonders hervorgehoben und erwähnt werden - es ist sehr zuvorkommend und agiert eigentlich auch als Gästebetreuer - sein Engagement war wirklich sensationell und er hat unseren Urlaub so perfekt wie möglich gestaltet. Die Animation ist leider wirklich schlecht (jedoch Servat muss man gesondert erwähnen - gute Deutschkenntnisse und war auch sehr bemüht) - die weiblichen Animateure waren ausschließlich mit deren Aussehen beschäftigt. Wenn man Erholung sucht - ist man in diesem Hotel richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fr. Kathrin, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Wie Sie sicherlich wissen, sprechen alle unsere Mitarbeiter mindestens eine Fremdsprache, das heisst allerdings nicht, das jeser deutsch spricht. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management