Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Rixos Lara
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine gepflegte, großzügige Anlage. Überwiegend russische Gäste - daher spricht das Personal überwiegend türkisch, englisch und russisch. Deutschkenntnisse sind sehr mangelhaft. Al a Carte Restaurant - La Palma ist sehr empfehlenswert - Qualität und Geschmack der Speisen waren wirklich sehr gut. Der asst. F&B Manager Hr. Özer Dogan muss besonders hervorgehoben und erwähnt werden - es ist sehr zuvorkommend und agiert eigentlich auch als Gästebetreuer - sein Engagement war wirklich sensationell und er hat unseren Urlaub so perfekt wie möglich gestaltet. Die Animation ist leider wirklich schlecht (jedoch Servat muss man gesondert erwähnen - gute Deutschkenntnisse und war auch sehr bemüht) - die weiblichen Animateure waren ausschließlich mit deren Aussehen beschäftigt. Wenn man Erholung sucht - ist man in diesem Hotel richtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Kathrin, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Wie Sie sicherlich wissen, sprechen alle unsere Mitarbeiter mindestens eine Fremdsprache, das heisst allerdings nicht, das jeser deutsch spricht. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage