Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Rixos Lares
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen in luxuriöser Optik und einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Ich kann das Rixos Lares gerne weiterempfehlen. Wir hatten einen sehr schönen, entspannenden Dezember-Urlaub gehabt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. In dem Hotel stimmt einfach alles. Wünsche allen einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse und modern ausgestattete Deluxe Zimmer mit traumhaften Blick aufs Meer und Poollandschaft. Klimaanlage, Heizung, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon und sogar ein Soundsystem. Sehr schönes, topmoderne Bad mit grosser Dusche und edler Ausstattung. Die Betten waren riesig und bequem. Die Minibar wird täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolute hohe Qualität der zubereiteten Speisen, alles frisch und lecker. Eine grosse Auswahl an verschiedenen Landestypischen und internationalen Gerichten. Es gibt täglich wechselnde Fleisch und Fischgerichte so wie ein grosses Salat-Obst-Nachtischbuffe. Mit einer solchen Auswahl hatten wir um diese Jahreszeit gar nicht gerechnet. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist trotz der zahlreichen Gäste sehr locker und angenehm. Grosse Getränkeauswahl. kaffee latte-macchiato hat sehr gut geschmeckt. Das Essen im a la carte Restaurant ist auch zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal war sehr professionell. Aufmerksam (aber nicht aufdringlich) und sehr freundlich. Alle Gäste haben Weihnachtsgeschenk bekommen. Obwohl das Hotel zum Saisonende immer noch komplett ausgebucht war, hat sich das Personal unermüdlich um die Gäste gekümmert. Vom einchecken bis zu auschecken stimmte alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 10 km. vom Flughafen entfernt eine Fahrt von 15 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Pool-Gartenanlage und direkte Strandlage. Gemischte Gästestruktur (Alter und Nationalitäten). Einkaufsmöglichkeiten kann man bequem zu Fuss erreichen aber sehr beschränkte Auswahl und sehr teuer. Man sollte die Shoppingtour (oder Ausflüge) nach Antalya/Side entgegen den Empfehlungen des Reiseleiters selbst organisieren. (ein Auto mieten, einen Reiseführer mit Auto mieten, Dolmus, Taxi...) es lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Obwohl wir in der Nachsaison waren, gab es den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Sportangebot. Abends wurden verschiedene Shows geboten. Morgens werden am Strand liegen und Auflagen bereitgestellt. Der Strand wird auch im Winter gereinigt. Badetücher, Kaffee und Tee konnten wir am Strand bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Samir, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Sebahat Balta Gästebetreuung Managerin Sebahat.Balta@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage