Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade Be Grand ,es gibt auch andere Hotels !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren das zweite mal in diesem Jahr im Be Grand Hotel.Voller Vorfreude und mit Familie im Gepäck 4 Erwachsene und 2 Babys, haben wir uns auf das Hotel und seinen Service gefreut.Schließlich war es der bereits 4 Besuchen diesem Hotel.Dieses mal war vieles anders , als davor.Viele Sachen stimmten einfach nicht mehr.In diesem Urlaub bin ich und meine gesamte Familie an Magen Darm erkrankt, das ist schon außergewöhnlich ,fahren wir seit jahren nach Antalya/Lara, ohne irgendwelche Krankheiten zu bekommen. Früher gab es als Service direkt einen Cocktail beim Einchecken, jetzt wurde man nicht mehr gefragt.Ein kleines Puzzelstück ,was sich leider immer wiederholte.Der Service hat abgebaut ,Kofferjungs nur noch einer Zufall? Wie auch immer für das viele Geld erwarte ich auch gute Leistung .Das hat leider nicht nicht gepasst.ich hoffe aber dass das Hotel dieses in den Griff bekommt


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten wie immer ein Up-grade gemacht und ein Romantik Zimmer mit Meerblick.Mein Sohn und Familie hatten ein Familienzimmer auch als Up-grade. Das Reinigungs Personal war bis jetzt eigentlich immer zuverlässig, in diesem Urlaub hatte uns die Aufmerksamkeit und die Hygiene gefehlt.Das Zimmer meines Sohnes wurde nur unzureichend geputzt und auch nach Beschwerde an der Rezeption, wurde es nicht besser .In unserem Zimmer wurde auch meist nur oberflächlich geputzt.Was mich störte war, dass die Aufmerksamkeit für kleine Dinge fehlte.Es wurde weder die Tee ,noch Kaffeekapseln für die Tassimo aufgefüllt, obwohl ich darauf hingewiesen hatte.Dann nutzt auch keine Maschine .Manches mal musste man hinter den Damen laufen, um frische Handtücher zu bekommen.Ich hatte den Anschein das es hier viele Aushilfen mit wenig Routine am Werke waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen was wir von früher kannten ,gibt es so nicht mehr .Die Qualität und auch de Auswahl sind deutlich schlechter geworden.Die Fische die es jetzt gibt , sind immer die selben und lagen oft lange in der Auslage.Ganze Spanferkel oder ganze Fische wie Lachs , wurden ziemlich zurück gefahren ,bzw gibt es nicht mehr . Viele Gerichte waren Qualitativ minderwertig.Hier wird augenscheinlich auch gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das war wirklich auffällig ,viele Mitarbeiter waren wirklich unmotiviert, oder hatten keine Lust. Vieleicht weil das Personal sehr wenig war? Die Mitarbeiter waren ,glaube ich völlig am Ende und mussten wirklich viel laufen um dem Ansturm gerecht zu werden ,was dann verständlicherweise nicht klappte.Auch waren viel Studenten und Hilfskräfte mit wenig Erfahrung am Werk, die einfach nicht das gewohnte Personal ersetzen konnten. Ob das der richtige Weg für ein 5 Sterne Hotel ist ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lara an sich hat ausser eine Strasse mit vielen Basars nicht viel zu bieten ,daher bleibt man besser im Hotel. Die Nähe zum Flughafen ,ca 15 Minuten entfernt ,ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen, Wasserpark,LunaPark Kinderspielplatz am Meer, Kinderhort ,hier ist alles für Familien mit Kindern . Abends immer Liveshows. Die Ausführungen wie Candyland wurde Extrem zurück gefahren ,auch hier ist die Rationalisierung aufgefallen, schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage