Wir besuchten die Delphin-Gruppe das 44 Mal. Ich denke, dass sagt alles.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
die Matratzen im Zimmer waren für uns etwas zu Hart. Wir empfehlen einen Topper zu bestellen. Der Kühlschrank im Zimmer wurde jeden Tag neu befüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Essensvielfalt ist enorm. Es gibt jeden Tag für jeden alles. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Die Getränke und Cocktail-Auswahl ist ausreichend. Wer mehr möchte, kann dies kaufen. Der Service war immer sehr in Ordnung. Das Personal ist stets bemüht, den Kunden zu bedienen. Natürlich bei großem Andrang muss man auch mal warten, aber wir sind ja schließlich im Urlaub.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Rezeption (Rifat mit Kollegen) ist schon bei der Ankunft bemüht, Fragen zu klären. Die Gästebetreuung (Afra und Ceyda) versuchen das Mögliche auch möglich zu machen. Im Restaurant bediente uns das Team um Ali sehr zuvorkommend.
Kurze Anfahrt zum Hotel vom Flughafen (20 Minuten); Weitläufige Anlage, welche sehr ruhige Plätze hat, wo man sich aufhalten und erholen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Pool`s sind alle sehr sauber. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Für die kleinen und kleinsten sind die Pools wirklich super. (Rutschenpark für große und kleine Kinder)
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wenn man abseits liegen möchte und keine Liegen vorab reservieren will, dann ist das der richtige Ort.
- Lärmpegel im HotelGut
Ob Oktoberfest, Candy-Party oder andere Veranstaltungen. Es ist einfach für jeden mal was dabei. Es wird jeden 2 Tag etwas anderes großes veranstaltet. Dies zur normalen Abendanimation zusätzlich. Ebenso wird zusätzlich immer irgendwo Life-Musik angeboten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels