Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephi (26-30)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schöner Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Direkt nach unserer Ankunft sind wir auf die Poolterasse "gestürzt", von den letzten Gruselbewertungen war allerdings nichts mehr zu sehen und wir fanden eine wunderschöne Poollanschaft vor! Lediglich ein Pool wurde noch gebaut, dieser wird aber in naher Zukunft sicherlich auch fertig gestellt sein! Hotel war ansonsten auch in einem guten Zustand, wies hier und da kleinere Mängel auf und sollte in nächster Zeit Renovierungsarbeiten durchführen um 5 Sterne Standart zu halten. Zu unserem Reisezeitraum waren gefühlt größtenteils Deutsche anwesend. Wenige Russen und türkische Tagungsteilnehmer empfanden wir nicht als störend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer von Größe und Zusand ausreichend, wir benötigten dies nur zum schlafen. Allerdings stellt sich die Frage ob der vorhandene 5 Sterne Status weiterhin berechtigt ist. Renovierung/neues Mobilat erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke immer top!!! Genug Auswahl, gute Anrichtung stets lecker.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen besonders hervorzuheben. Stets freundlich, zuvorkommend und schnell. Beim abendlichen Zusammensitzen am Amphietheater nicht mehr lobenswert, Kellner und Kellnerinnen kamen nur zufällig und selten zum bedienen, wo auch kein Trinkgeld viel änderte. Hier musste man ein paar Schritte zur Bar selber zurücklegen, wo man dann aber seine Bestellung recht schnell hatte. In der Hauptsaison muss dies aber optimiert und Personal aufgestockt werden. Zimmerreinung war ok. Zimmer war jeden Tag sauber und ab und an auch mal nett mit Blumen dekoriert. Sprachliche Verständigung immer gegeben. So gut wie jeder Hotalangestellte versteht das nötigste auch auf deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich direkt am Strand, lediglich eine schöne gepflegte Gartenanlage muss durchlaufen werden. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 20 Minuten. Shoppingmalls befinden sich in der näheren Umgebung, welche aber nicht wirklich lohnentswert sind. Sonstige Ausflüge haben wir nicht unternommen. Dolmuschverbindung lt. Reiseleitung in unmittelbarer Hotelnähe nach Antalya vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden, Handtuchausgabe den ganzen Tag besetzt. Animation lässt (noch) zu wünschen übrig. Viele Animateure lustlos, es wirkte als wären sie froh wenn Aktivitäten ausfielen. Weibliche Animateure waren kaum präsent und wenn nur zum "schön aussehen". Außer Levent keiner für Spiel und Spaß offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephi, zunächst einmal möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Hotels bei Ihnen bedanken. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anliegen den zuständigen Abteilungen weiter, um diese Fehler zu bearbeiten. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage