- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mit einer Freundin (sie hatte ein eigenes Doppelzimmer, als Einzelzimmer) 10 Tage im Rixos, einen sehr angenehmen Urlaub verbracht. War zum 2. Mal fast gleicher Zeitraum dort. Das Wetter und Klima ist sehr schön und nicht zu heiß. Die Zimmer sind gut und sehr geräumig. Badezimer ist sauber und gut. Die Essenseinnahme in diverse Sääle einladend besonders sollte man das Büffet erwähnen. Jeden Morgen war ich schwimmen im Hallenbad, Auch die Sauna habe ich häufiger genutzt incl. Ruheräume. Yoga war auch gut, leider hat der Tag für alle Angebote keine Zeit. Ich bin Tennisspielerin und habe jeden Tag Tennis gespielt und viel Spaß gehabt. Unterstützend war hier David P., der Entertainment Manager. Da der Tennislehrer Anfang Mai kommt hat er für mich ein gutspielender Partner besorgt. Auch haben wir Doppelpartner gefunden. Meine Freundin treibt überhaupt keinen Sport, hat über so ein großes Angebot gestaunt. Alles bestens, erwähnt Empfang, Bar und Kaffeebar, wir kommen sehr gerne wieder. Danke an alle Beschäftigten, besonders an David!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franzi, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Urlaub in unserem 5-Sterne Rixos Lares verbracht haben. Wir würden uns wünschen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com