Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schönes Hotel für ein paar ruhige Tage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein ist das Hotel in einem sehr guten Zustand und weist aktuell gar keine Baustelle auf. Der Steg ins Meer wird demnächst aufgebaut. Am Meer gibt es keine Betten, so wie es ein Bild zeigt. Manavgat: tolle Stadt! Die Animateure sollten sich mal was neues einfallen lassen, nicht nur rumlaufen und gut aussehen wollen :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut, leider mit Teppichboden. Obwohl wir Landblick buchten, haben wir eins mit Meerblick bekommen. Vollkommen ausreichend, man hält sich sowieso kaum dort auf. Der TV spinnt ab und zu mal und die Klima ging auch nicht. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Buffet, abwechslungsreiches, türkisches Essen und Getränke. Der Nachtisch ist für Leckermäuler top!! Alles war sehr sauber, aufgefallen ist, dass immer ein Mitarbeiter mit Besen und Schaufel rum ist, um alles in Ordnung zu halten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war top. Immer war jemand zur Stelle und hat unsere Bestellung entgegengenommen. Das meiste Personal beherrscht mehrere Sprachen. Alles ist machbar und von jeder Sprache ist jemand vetreten, deswegen ist es Schwachsinn, wenn sich hier jemand beschwert, dass jemand kein gutes Deutsch spricht. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Achtung beim Arzt. Bitte vorher genaue Absprache halten, wieviel was kostet. Am Ende kommen mehr Kosten auf einen zu, als einem lieb ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die erste Reise vom Flughafen zum Hotel ist ein Katzensprung, trotz dessen bekommt man gar nichts vom Fluglärm mit. Den Strand erreicht man nach wenigen Metern problemlos. Das Hotel ist leider etwas abseits und man muss etwas mit dem Bus (für 1€) in die nächste größere Stadt fahren. Da man an das Hotel gebunden ist, ist es fast unmöglich abends weg zu gehen, außer man leistet sich ein Taxi...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag wird immer dasselbe angeboten. --> Pfeil und Bogen schießen, Aerobic.... Man kann leider keine Fahrräder selber ausleihen, nur mit Animateuren irgendwelche Touren starten, welche auch Geld kosten. Den Pool konnten wir nutzen, von einer Baustelle war nichts mehr zu sehen. Die Poolbetten musste man mieten, somit nie in Benutzung gewesen, schade! Leider wurden viele Veranstaltungen abends drinnen veranstaltet, wo es viel zu warm war und somit die Stimmung nicht aufkam...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Rixos Lares Hotel verbracht haben. Unser Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, aber ist, wie Sie bereits erwähnt haben, mit Taxi und Bus bequem zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage