- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein HAMMER: HOTEL das keine Wünsche offen lässt.man denkt vielleicht gerade etwas und genau in diesem moment pasiert es. zum Beispiel beim sport hab ich so gedacht , jetzt ein handtüch und ein getränk und ich wäre wunschlos glücklich, ich hatte es noc garnicht zuende gedacht da stand schon der fitnesstrainer mit einem handtuch und einem getränk hinter mir, wahnsinn konnte er gedanken lesen hab ich so gedacht. so ist es die ganze zeit gewesen. sehr aufmerksames personal das wirklich jeden wunsch von den augen abliest.das essen der hammer , der pool der hammer der strand der hammer, sauberkeit der hammer überall, wäsche wechsel täglich, minibar täglich aufgefüllt, die getränke super zubreitet, keine billigen nachahmungen, kaffee spitze, aber einen nachteil habe ich doch noch zum schluss, das hotel macht süchtig und man will sofort wieder hin und ich habe in der woche 4 kilo zu geniommen weil das essen so geil war. rixos lares team danke für den schönen urlaub, wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres 5-Sterne Rixos Lares Hotels. Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com