Alle Bewertungen anzeigenSchönes Hotel mit Potential zur Verbesserung
Simo (36-40)
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet einige Freizeitsangebote und mit Anschluss direkt am Strand nahezu perfekt. Wenn nur der Strand sauberer wäre. Die Vielfälltigkeit und Qualität des Essens und Getränke ist für diese Kategorie noch Verbesserungsbedürftig. das Personal ist Nett. Schien oft überlastet, da man oft lange auf die Bestellung gewartet hat. Allgemein würden wir wieder hingehen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Simo, selbstverständlich leiten wir Ihre Anliegen den zuständigen Abteilungen weiter, um diese zu bearbeiten. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com