- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dank des Personals war unser Urlaub wirklich sehr schön! Doch wie in der Überschrift steht, haben wir leider etwas sehr unmenschliches mitbekommen, womit sich unser Blick auf das Hotel komplett änderte! Am Strand mussten wir leider zusehen und zuhören, wie einer der Besitzer des Hotels einen Mitarbeiter vor den ganzen Leuten erniedrigte. Der Mitarbeiter wurde, aufgrund eines „Fehlers“ unmenschlich runtergemacht. Der Chef beleidigte (als behindert usw.) und schrie herzlos rum und beunruhigte die Gäste am Strand. Da stellte sich für die meisten natürlich die Frage, wer dort der eigentliche „behinderte“ ist. Durch ein kurzes Gespräch mit anderen Gästen wurde sehr schnell klar, wie dieser respektlose Mensch tickt. Andere Besucher bekamen ebenso vieles von diesem Chef mit und teilten Erfahrungen, die sie auch bei anderen Delphin Hotels in der Vergangenheit machten. Also war das leider nicht ein Fall, was nur einmal passierte. Beim Hotel lässt sich wirklich nichts kritisieren. Dank der Mitarbeiter, die laut des Chefs sogar für die leichteste Arbeit nichts fähig sind, steht das Hotel auf den Beinen. Die 5 Sterne geben wir nur den Mitarbeitern, sonst verdient das Hotel, wegen dem Besitzer nicht mal ein halben Stern!
Die Zimmer waren wirklich, dank der Reinigungskräfte, zu jeder Zeit immer sauber. Individuelle Bedürfnisse wurden von den Personalkräften ebenso berücksichtigt.
Eine große und leckere Auswahl. Das Essen war sehr vielfältig und die Atmosphäre im Essbereich war immer sehr positiv, was auch damit zusammenhing, dass man vor dem Eingang sogar herzlich begrüßt wurde.
Das Personal ist einfach nur perfekt! Ich kann die Mitarbeiter nur loben, da sie wirklich nur für das Wohl der Gäste arbeiteten. Die Getränke wurden sogar von alleine aufgefüllt, ohne diese daraufhin zu bitten.
Das Hotel befindet sich sowohl in der Nähe des Flughafens als auch nah zum Zentrum von Antalya. Das Hotel ist leicht und schnell zu erreichen. Außerdem sind in der Umgebung viele weiteren Hotels, weswegen es ausserhalb des Hotels Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl wir während des Winterkonzeptes im Hotel waren und vieles geschlossen war, gab es trotzdem viele Möglichkeiten. Das Animationsteam war ebenso sehr freundlich und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkt vor Ort gesprochen. Wir bedanken uns dass Sie sich für Delphin Hotels entschieden haben und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com