- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Pool war mit fehlenden Fliesen und wackeligen Einstiegen nicht unser Fall. Das Essen im Hauptrestaurant war teilweise nur lauwarm. Ansonsten bemühte sich das Personal sehr. Uns störte auch die Meetings, die im Hotel stattfanden. Denn dann war das Restaurant sehr voll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaechlt haben.İn der Wintersaison wird der Pool für die Renovierungen gesperrt. . Wir haben in unserer Anlage jezerzeit von 20 verschieden Nationalitäten Gaeste da. Das Gaesteprofil ist ziemlich gemischt.Wenn Sie sich beschliessen nochmal in den Uralub zu kommen, kann ich İhnen gerne bei allen İhrer Wünsche behilflich sein. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com