- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rixos hatte ja mal einen ausgezeichneten Ruf.Diese Zeit ist leider vorbei.Wir hatten in der Zeit vom 7. - 14. 11.zwei Tagungen.Das ist nicht zu machen in einem Urlauberhotel.Beim Frühstück und Abendessen war es nicht mehr zu machen.Das hat mit Urlaub nichts mehr zu tun.Bei der zweiten Tagung waren die Teilnehmer Einheimische.Oft folgendes gesehen,Auch bei mir am Tisch: rechte Hand Handy am Ohr und mit der linken dabei gegessen.Toll !! Nicht zu dieser Zeit.Lieber ein kleineres Hotel,in der Hoffnung,dass da keine Tagungen sind.Auto mieten nur 35,- pro Tag.Aber Benzin 2,10 €
Kann man nicht meckern.Alles da.Flachbild,Stereoanlage.
Die Bar im 8.Stock hatte zu.Genau wie die Spezialitätenrestaurants.Am Strand war auch nichts mehr.Ein Saft und ein Kaffee-Automat.Das wars.Das hat mit dem Anspruch von RIXOS nichts mehr zu tun.Essen genügend und auch schmackhaft.Nachwürzen wir wohl jeder noch schaffen.Kuchenbuffet na ja.Da gibt es in den umliegenden Hotel aber viel viel bessere Angebote.
Kann man eigendlich nicht meckern.Die meisten geben sich wirklich viel Mühe.Aber auch einige Kellner haben nur mit dem Handy zu tun. Die Zimmerreinigung war mal vormittags oder nachmittegs.Dieses System habe ich nicht durchschaut.Minnibar wurde täglich gefüllt. Verstanden habe ich nicht,warum wir nicht bei der Ankunft begrüsst wurden.Es steht immer eine Dame im türkischen Kleid neben einem Tisch mit Süssigkeiten,Wasser und Erfrischungstuch.Und wir waren nur zwei.Habe aber auch nicht einmal diese Dame bei der Arbeit gesehen.
Über die Lage wurde hier schon viel geschrieben.Die ist toll.Schnell zum Flughafen und draussen viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gross.Aber jetzt zu kalt.Animation war auch da.Dart und Vollyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Lutz, Wir danken İhnen sehr herzlich für İhre Bewetung für Rixos Lares und hoffen sie wieder nocheinmal zu sehen. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Sie können İhre Wünsche befor Sie kommen mir zusenden. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com