- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Also wenn ich ehrlich bin ist der Preis absolut nicht angemessen. Auch wenn das Delphin Palace schon alt ist, ist der Service da wunderbar. Ich hatte hier das Gefühl das alle überfordert sind.
Sehr schönes Zimmer
Das Essen ist fast immer das Gleiche und wenn man dann einen Platz bekommt ist das Essen meistens kalt. Dann kann man angeblich zusätzlich die Restaurants buchen, was ständig nicht möglich war. Somit waren wir nach drängeln, da nur noch das frei war mit den Kindern im Main Restaurant, was mit Kindern absolut nicht optimal. Das Hotel scheint mehr als ausgebucht zu sein. Ich fühlte mich hier öfters wie in einer Bahnhofshalle, Wahnsinns Geräuschpegel. Von Erholung nichts zu spüren
Leider muss man sagen, wenn man denn endlich was zu Essen bekommen hat läuft man wie wir Heute 15 min durch den Speiseraum und sucht vergebens einen Platz. Ich war schon kurz davor wieder zu gehen, wo mein Mann dann doch noch einen Platz fand! Die Kellner sehen einen stehen und man hilft nicht mal einen Platz zu finden. Wenn man dann einen Platz hat wird man nicht gefragt ob man was trinken möchte. Ich glaube man muss hier mit Geldscheinen winken damit jemand kommt. Haben wir ja nun schon probiert und es klappt, aber ganz ehrlich ich will nicht für so ein teures Hotel immer extra Zahlen, damit man mich bedient. Es gab nur einen Kellner der super zuvorkommend war auch ohne mit Geld zu winken- vielen Dank an Ihn!!! Serdar T.. immer nett und liest einen die Wünsche von den Augen ab.
Lage ist gut und mit dem Taxi vom Flughafen in nur 10 min zu erreichen und das für 10€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren reichlich vorhanden und auch gut. Aber der Kinderclub und der Weg dahin absolut widerlich. Daneben ist Rechts eine Mülldeponie vom Hotel und links ein absolut stinkender Fluss. Ich weiß nicht ob nun der Müllgeruch oder der Jauchegeruch besser war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal haben wir mit Bedauern gelesen, was Sie über unser Hotel geschrieben haben, und es an unser Management weitergeleitet.Wenn Sie uns Informationen während Ihres Aufenthalts im Hotel gegeben hätten, hätten wir versucht, Ihnen zu helfen. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels