Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
oliver (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schrecklich ammüsant, beim nächsten Mal ohne mich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein journalistischer Nachschau! Sehr schönes 5 Sterne Hotel in guter Lage. Transfer vom Flughafen ca 20-25 Minuten. Eigener Hoteltransfer vom Hotel wird angeboten. Familienhotel für die ganze Familie bestens geeignet. Behindertengerechtes Hotel mit Einstieg in zwei Pools möglich. WLAN ist furchtbar!! Durchgehende Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Bis zu 10!! Mal musste ich mich komplett neu anmelden. Mühsam wenn man in einer Gruppe kommunizieren möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer, landseitig, gelegen im 8 Stock, war super in Ordnung! Durch die Nordlage eher kühl und eine tolle Raumhöhe. Jedoch was der Raum hoch war, war das Waschbecken sehr tief gelegen. (Der Installateur dürfte nicht sehr groß gewesen sein). Eine ordentliche Duschstange zum Einhängen des Duschkopfes in angenehmer, verstellbarer, Höhe fehlt leider. Die Regendusche ist super. 2x Duschgel ist in der Dusche angebracht jedoch fehlt die Beschriftung was was ist. Duschgel, Shampoo, Wattestäbchen/Pads und ein kleiner Kamm liegen beim Waschbecken bereit. Ebenso ein sehr kräftiger, heißer Föhn. Das Doppelbett, ist mittelhart und angenehm. Die Polster gehen so. Ablageflächen im Kasten reichlich vorhanden. Ein Safe rundet das Service ab. Minibar äußert reichlich gefüllt, sogar mit Knabberein, wird täglich aufgefüllt. Wasserkocher für Cafe und Tee ist sehr praktisch. Klimaanlage sehr gut und leise, jedoch wurde diese auf Heizen geschaltet, ein Nachteil wenn man südseitig wohnt!! WLAN schaltet, dauernd ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl drinnen und draußen auf der Terrasse sind sehr vielfältig. Jeder findet hier etwas. Eigener Baby und Schonkostbereich. Die Speisen sind nicht all zu heiss und die Teller kalt. Durch die oft langen Wege wird man sich die Zunge nicht verbrennen. Absolut nicht empfehlenswert ist der Mittagstisch beim Strandrestaurant. Wenns nicht verwässert ist, dann ist es lauwarm. Die Cocktails haben alle tolle Namen, jedoch nicht sehr empfehlenswert. Ich hatte 3 x einen genossen, dann habe ich es aufgegeben, aufgrund des geringen Erfolges von Wiedererkennungswerten.


    Service
  • Gut
  • Rezeption: ist mit zu wenig Personal besetzt. Jedoch sind die Angestellten dort sehr sehr um den Gast bemüht. Wartezeiten sind vorprogrammiert. Bar: wird man schnell bedient, die Voraussetzung ist blond und gutaussehend. Der Rest ist Wartezeit. Koffer: Die Koffer werden leider nicht beschriftet, stehen in Foyer herum, wenn ein Kofferträger da ist wird dieser aufs Zimmer gebracht, leider aber nicht automatisch. Gastronomie: Die erste Getränkebestellung klappt meistens, die Tische werden zügig abgeräumt. In der Früh, um 07:30, ist nicht allzuviel Service zu erwarten. Zimmereinigung: Gabs nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute, erste Strandlage. 3 Einkaufszentren sind in der nähe, ebenso ein grosser MIGROS-Markt. Anschließend ans Hotel sind weitere Hotels, der Delphin Gruppe. Besuche zwischen 16-18 Uhr möglich. Schneller geht´s über den Strand, jedoch ist ein kleiner Naturbach zu überqueren, ohne Aufstiegshilfe. Der Strand ist ganz leicht kiessig und sauber. Strandliegen sind reichlich vorhanden. Die Auflagen jedoch mit einem eignen PVC-Schicht überzogen, wird heiß in der direkten Sonneneinstrahlung ! Handtuchwechsel am Weg zum Strand problemlos möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage