Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
So viel Geld für so ein schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr schön. Jedoch war das Personal die reinste Katastrophe. Überforderte, unmotivierte und dazu noch unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben zunächst ein sehr kleines Zimmer bekommen was total nach Kanalisation gestunken hat. Es war nicht auszuhalten. Die „Aussicht“ aus dem Balkon waren die Ventilatoren die sich auf dem Dach befanden (sehr laut wohlbemerkt). Nach dem wir uns beschwerten bekamen wir dann nach einer 7 stündigen Wartezeit (mit Baby) ein neues Zimmer. Sehr unfähiges Personal an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Viel Auswahl. Themenabende.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und sehr unfähig. Einen Vorgesetzten konnten wir nie sprechen. Die Kellner waren sehr unmotiviert. Teilweise haben wir 20 Minuten auf Getränke gewartet oder wir wurden nie gefragt. Es gab aber auch sehr nette und zuvorkommende. Hotelarzt war nicht aufzufinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet relativ am Anfang der Hotelmeile. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca 15 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Das Angebot für Kinder war hervorragend. Der Kinderpool, die Rutschen und der Wasserpark waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage