- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
WIR HABEN DAS HOTEL FÜR UNSERE FLITTERWOCHEN GEBUCHT UND CA. 4500,00 € BEZAHLT. WIR HATTEN DAS HOTEL IM VORAUS BESCHEID GEGEBEN FÜR UNSERE FLITTERWOCHEN URLAUB. ALS WIR EINCHECKTEN HABEN WIR DIE ERSTE ENTTÄUSCHUNG ERLEBT (ES WURDE NICHTS GEMACHT), OBWOHL WIR ÖFTERS DARUM BATEN WURDEN WIR GARNICHT ERNST GENOMMEN UND ES WURDE WIEDER NICHT GEMACHT. KEINER IST ENTGEGENGEKOMMEN, PERSONAL WAR UNFREUNDLICH, ESSEN WAR GESCHMACKLOS UND IMMER GLEICH. ES WAR EINFACH EINE ENTTÄUSCHUNG NIE WIEDER
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Delphin Be Grand Hotel danken. Wir bedauern zu lesen, was Sie geschrieben haben und wir haben alle Probleme an unser Management weitergeleitet. Wir haben die Probleme, die Sie über die Kellner geschrieben haben, an unseren Service Manager weitergeleitet. Wir möchten Ihnen vor allem beim Essen helfen, wir haben jeden Abend im Hauptrestaurant ein anderes thematisches Speisekonzept. Wenn Sie es wünschen, helfen wir Ihnen auch gerne in verschiedenen a la carte Restaurants. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, teilen Sie uns unsere E-Mail mit. gr@delphinbegrand.com Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen Crm of Delphin Hotels