- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön und groß. Eigentlich ein schönes Hotel wenn das aber nicht wäre. Das Hotel will ein großes Luxushotel sein, to be or not to be? Leider bringt die Größe auch Warteschlangen mit sich, angefangen beim checkin , beim Eisstand, gözleme-Stand und Grillstand hinter dem Theater. Die Mädels an der Rezeption empfangen einen unfreundlich. Will man ein a la carte Restaurant buchen, wird von den Mädels der Gästebetreuung einem gesagt ist alles voll, man möge sich am nächsten Morgen an der Gästebetreuung anstellen. Die schlänge würde ab 8:45 losgehen. Sorry ich bin in Urlaub und möchte mich nicht ständig irgendwo anstellen müssen, es ist logisch dass attraktives begehrt ist, aber dafür Warteschlangen, nein Danke. Als wir das Hotel besucht haben waren sehr viele aus Persien da, die kennen keine Regeln. Das Essen wurde zum Teil probiert und wieder zurück gelegt, runtergefallenes wurde aufgehoben und wieder zurück gelegt, Die Hotel angestellten haben dieses zwar alles gesehen, aber nichts dagegen unternommen.
Im Hauptrestaurant herrscht die Atmosphäre einer Betriebskantine, sogar leider schlechter, es ist unheimlich laut, Gehörschutz wäre nicht schlecht. Zum Abendessen waren den Tischen keine Servietten, wenn dann war es Papierservietten. Die Getränke wurden zum Teil aus Flaschen mit Strohhalmen serviert. Sorry dieses gehört in kein 5. Haus. Auswahl war groß, leider war es zumeist auch kalt.
Der Service ist stark unterschiedlich und entspricht keinem 5. Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com