- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Allgemein ein sehr schönes Hotel und vor allem eine weitläufige Anlage. Richtig toll ist es vor allem für Familien mit Kindern, da hier wirklich viel geboten wird. Ansonsten entspricht dieses Hotel noch lange nicht dem Standard der anderen Delphin Hotels. Das "luxuriöseste Hotel der Kette" ist es mit Sicherheit nicht.
Zimmer sind schön und relativ groß. Die Bäder dagegen sind leider etwas zu klein. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu Wünschen übrig. Wir hatten zB 5 Tage lang Sand auf dem Boden bis wir dann das Housekeeping gebeten haben, den Boden sauber zu machen. Viele Spiegel im Zimmer sind zwar schön aber sollten auch ab und zu gereinigt werden. Unter dem Bett lag noch ein Schlappen eines Gastes vor uns und jede Menge Staub. Über der Klimaanlage und im Bad war Schimmel. Auf unserer "frischen" Bettwäsche waren große Blutflecken....Für mich ein no go für ein 5 Sterne Haus. Wir waren zu viert und haben immer nur 3 Handtücher bekommen. Auch nach einem Hinweis wurde nichts daran geändert. Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben jedes Wort der Zimmernachbarn verstanden und wenn abends das Personal mit den Walkie Talkies durch die Flure marschiert ist sind wir oft davon wach geworden.
Essen im Allgemeinen war sehr gut. Jedoch könnte das Essen im Hauptrestaurant etwas abwechslungsreicher sein. Hier gibt es jeden Abend das selbe Essen - nur im Außenbereich wurde etwas "themenspezifisches" angeboten. Generell fehlen oft Beschilderungen und man weiß gar nicht was man isst. Zb bei den Vorspeisen oder beim Döner (welches Fleisch) etc. Dass die Tomatensoße mit einem kompletten Eimer Ketchup hergestellt wird finde ich auch merkwürdig für ein Hotel dieser Klasse.... Das Essen im türkischen a la Carte Restaurant war eher enttäuschend. (Keine Soße zum Döner - ziemlich trocken...). Dafür war das Essen im mexikanischen Restaurant TOP. Frühstück war super! Kleiner Hinweis: Es wäre glaube ich im Interesse vieler Gäste wenn die Waffeln & Kumpir etwas früher angeboten werden würde. 16 Uhr ist ziemlich spät und daher war es auch immer super voll. Eine Wartezeit von fast 30 Min. ist dann einfach nur nervig. Vielleicht könnte man dies zB schon ab 14 oder 15 Uhr anbieten.
Service im Hauptrestaurant war super. Wir hatten immer die gleichen Kellner, die bereits am 3. Tag wussten was wir trinken etc. Allerdings ist hier die Sauberkeit auch verbesserungswürdig! Tische waren abends zum Teil noch schmutzig vom Mittagessen oder gar nicht erst eingedeckt. Ebenso die Sauberkeit am Poolbereich! Wir haben täglich die Tische selbst abgewischt,da sie einfach dreckig waren. Es stand noch Geschirr mit Essensresten und Müll vom Vortag herum. Service an der Poolbar ist definitiv verbesserungswürdig! An der Poolbar selbst wartet man Ewigkeiten bis man dran kommt. Die Cocktails schmecken einfach nicht. Die Kellner auf den Inlineskates sind sehr selten an den Bereich am Kinderpool gekommen. Wenn mal einer kam dann wurde direkt die Bestellung vergessen. Ich musste den einen Tag 3 Stunden auf meinen Kaffee warten. Habe dann zukünftig die Getränke selbst geholt. (Ist ja prinzipiell nicht schlimm, man kann sich im Urlaub ja auch bewegen > Allerdings kenne ich es von den anderen Delphin Häusern nicht, dass es nicht funktioniert. Wenn so etwas angeboten wird dann sollte es auch richtig umgesetzt werden. Dann lieber gar nicht anbieten! 2 x komplett verbrannte Waffeln ausgehändigt zu bekommen ist ebenfalls ein absolutes no go! Service im türkischen a la Carte Restaurant war die absolute Katastrophe. 2 Kellner haben uns gar nicht verstanden (weder auf deutsch noch auf englisch). Essen wurde vertauscht. Getränke wurden vergessen und verwechselt. Für die Kinder wurde nichts kindgerechtes angeboten.
Umgebung ist super. Kurzer Transfer vom Flughafen. Ausflüge haben wir diesmal keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und alle Angebote rund um den Miniclub einfach super! Was allerdings sehr ärgerlich war: Das Wasser auf dem Wasserspielplatz hatte unsere kompletten Badeklamotten rot gefärbt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Hotel und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir hoffen, dass wir in der Lage sein, um Sie zu begrüßen und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com