- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum zweiten Mal als Familie in diesem Hotel und sind bis auf ein paar Sachen bezüglich des Zimmers und dem Verdacht das irgendeine "krankheit" Zu unserer Zeit gerade rum ging sehr zufrieden. Wir alle sind leider auch im Urlaub krank geworden und hatten an unseren letzten Tagen starken Magen-Darm. Im Hotel hat auch gefühlt jeder zweite gehustet so dass wir nach Rückkehr in Deutschland ein paar Tage später auch alle Corona positiv waren...ob das nun vom Hotel war oder vom Flughafen weiß niemand aber irgendwas ging in diesem Hotel rum...
Zimmer an sich sehr schön. Wir hatten ein Zimmer A Block mit seitlichen Meerblick. Leider liegen diese Zimmer direkt auf der Seite vom Hotel Titanic das bis nachts um 0 Uhr Party macht im April hatten wir ein Zimmer zur Landseite gebucht das war auf der Seite des lunaparks da hatten wir dann ab 10 Uhr Ruhe nächstes Mal würde ich kein seitliches Mehrblick Zimmer mehr buchen. Auch muss man erwähnen dass wir im A-Block einen Putzmann hatten der wirklich äußerst unfreundlich war und ohne ein hallo einfach das Zimmer betreten hat und auch nicht gründlich geputzt hat ....an zwei Tagen hat er frei und da war das Zimmer deutlich sauberer auch der Balkon wurde in unserem Aufenthalt nur einmal gesaugt hier hat sich der Sand vom Strand gehäuft.
Sehr lecker und abwechslungsreich
Sehr nett und familienfreundlich wir haben auch die Gästebetreuung benötigt die perfekt Deutsch konnte und uns behilflich war einen Kinderarzt ausfindig zu machen.
Sehr nah zum Flughafen und direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bietet für Kinder wirklich alles was das Herz begehrt. Schade finde ich allerdings dass es lediglich im Miniclub der um 17 Uhr schließt einen Spielplatz gibt und der Mini Club ist außerhalb....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaTij |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Aufgrund des Qualitätssystems werden Proben von allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräten entnommen. Diese Beispiele wurden sowohl von der öffentlichen Einrichtung Muratpaşa Gemeinde öffentliche Gesundheit und auch in unabhängigen Laborunternehmen getestet. Die Ergebnisse sind absolut sauber. In unserem Hotel gibt es keine negativen Auswirkungen bzw. Gefahr auf Keime oder die menschliche Gesundheit. Es ist mit offiziellen Dokumenten zertifiziert. Darüber hinaus sind ca. Täglich 3000 Gäste in unserem Hotel. Wenn es solche Fälle im Hotel wäre, müssten alle unsere Gäste dieselbe Beschwerde haben. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass es beim Essen keine Problem gibt. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben . Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels Aslı