- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel erfüllt wirklich jeden Wunsch, vom Essen bis hin zum Service. Das Hotel ist ein Familienhotel und bietet dementsprechend auch viele Angebote für Kinder.
Für eine drei köpfige Familie sind die Zimmer gut, allerdings für eine 4 köpfige( zwei erwachsene und zwei Kinder 6/8) sind die Zimmer doch klein. Es wird täglich gereinigt. Der Kühlschrank wird täglich aufgefüllt.
Das Essen ist 1a, viel Auswahl! Es gibt auch Diätessen, sowie an glutenfreie Nahrung und Vegane wurde gedacht. Auch an die Babys und Kinder wurde gedacht!
Top und freundlich, vorallem der Kellerner Ethem aus dem Strandbar ist super freundlich und sehr sympathisch!
Das Hotel ist Flughafen nah und in der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Einziger Nachteil beim shoppen, bezahlt wird nur in Euro und dementsprechend auch teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 5 Sterne gebe ich nur dem Kids Club. Die bieten ein umfangreiches Angebot für Kinder. Meine Kinder sind eigentlich sehr anhänglich, aber Dank Burcin und der Chefin aus dem Club gegen meine Kinder gerne hin. Im Hotel gibt es auch tolle Poolanlagen, für Kleinkinder bis hin zu rutschen. Auch einen Indoorpool gibt es. Die zwei Schwimmmeister aus Urfa (Onkel und Neffe) sind zwei super sympathische Jung. Sie sind in ihrer Aufgabe sehr aufmerksam und machen einen wirklich tollen Job! Fitness gibt es auch. Was mit nicht so gefallen hat war die Animation im Hotel, sie bieten wenig Angebote an und sich kaum Präsenz im Hotel. Es gibt keine feste Morgenrituale. Die Animation kriegt nur 1 Stern von mir
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan B. crm@delphinhotel.com