Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (61-65)
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im falschen Hotel zum Glück tolles Wetter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist uns persönlich zu kalt und ungemütlich,hatten des wegen auch das Imperial gebucht und wurden ohne Info umgebucht 😓,die Zimmer sind gut , die Aussenanlage ist wunderschön,Strand und Badesteg sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist alles was man benötigt, Betten sehr gut, Kühlschrank stets reichhaltig befüllt,Dusche sehr gut,stets heißes Wasser, Pflegemittel reichlich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war seh schmackhaft und vielfältig,leider zu viel Gewusel und Unruhe im Restaurant und zu weite Wege Es wird alles hinter Glasscheiben angeboten,was Ansicht gut ist,aber kleine Leute haben kaum die Chance den Teller entgegen zu nehmen,und was bringt es wenn ein großer Teil der Menschen ohne Maske herumläuft.


    Service
  • Eher gut
  • Zuwenig Personal für so viele Menschen, die Angestellten arbeiten sehr fleißig und freundlich,kommen aber oft nicht gegen die vielen Wünsche an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen, für Menschen mit Gehbehinderung ist der Weg zur Hauptstraße,zur Einkaufsmeile beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote am Strand sehr gut,Wellness ist nicht möglich da Großfamilien mit kleinen Kindern Sauna und Hamman belagern.Der beheizte Pool draussen ist sehr schön,leider nur über Leitern zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage