- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit schönen großen Zimmern, einer großzügigen Gartenanlage mit Poollandschaft und riesigen Wasserrutschen. Sehr freundliches Personal, das immer bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Als Stammkunde musste ich leider feststellen, daß auch bei der Delphin-Gruppe gespart wird und das allgemeine Niveau nicht mehr so hoch ist, wie noch vor 5 Jahren. Das spiegelt sich in mehreren Bereichen wieder. Zum Beispiel: Themenabende beim Abendessen fehlen fast ganz. Zusätzliche Pflegeprodukte im Bad fehlen ganz. Vielfältigkeit beim Abendbüffett ist nicht mehr so gut, wie noch vor einigen Jahren.
Zimmer war modern und freundlich eingerichtet. Das Bad ausreichend groß und mit großer Dusche. Das Hotel ist ja noch ziemlich neu, dafür sehen die Armaturen im Bad aber schon sehr abgenutzt und wenig gepflegt aus.
Es gab den ganzen Tag über leckeres Essen. Das Abendbrot war jedoch wenig Abwechslungsreich. In den 14 Tagen gab es immer wieder das Gleiche.
Personal war immer freundlich. Nach dem Abendbrot war in der großzügigen Lobby jedoch zu wenig Personal. Erst als der Speisesaal geschlossen wurde, war genügend Personal für die Gäste da.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Direkt am Strand und nicht direkt an der stark befahrenen Straße im Ort Lara/Kundu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft, Wasserrutschen sind ein Erlebnis. Animation ist da, aber nicht aufdringlich. Abendveranstaltungen waren gut, aber mit viel Tanz bisschen einseitig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com