- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines AI-Hauses. Bei voller Auslastung mit rund 2000 Gästen - wie über Weihnachten - ist es teils sehr laut und chaotisch und das Personal überfordert. Guest relation ist durchgehend sehr bemüht, alle Fragen und Anliegen zu beantworten. Wir haben uns nach 3 Tagen einen Magen-Darm-Virus eingefangen, Arzt im Hotel und Guest relation waren sehr hilfreich aber unser Urlaub ist daher anders verlaufen als geplant. Vom Essen konnten wir bei weitem nicht alles probieren oder geniessen. Als Entschädigung wurde uns ein Zimmer-Upgrade für einen möglichen zukünftigen Urlaub in einem Delphin-Hotel angeboten. Zu Silvester gab es keinerlei Feuerwerk (anders als im benachbarten Imperial, dort wenigstens einige Raketen), sehr enttäuschend für unsere Tochter und andere Kinder. Die Lasershow und DJ-Set waren gut aber für Kinder fehlte einfach ein Highlight zu Silvester. Den Mini-Club im Winter im Keller in einem kleinen fensterlosen Raum unterzubringen ist nicht unser Verständnis einer angemessenen Unterbringung für die Kinder.
Der room service leistet einen hervorragenden Job und hat jedes Trinkgeld verdient
Frische und Auswahl top. Aufgrund eines Magen-Darm-Virus konnten wir nur wenige Speisen probieren. Einige Gäste laden sich mehrere Teller voll und essen nur einen Bruchteil auf, große Mengen Essen werden entsorgt. Ist das noch zeitgemäß als AI-Konzept?! Es liegt in der Verantwortung des Hotels hierfür (bei ALLEN Gästen) ein Bewusstsein zu schaffen und dies zu unterbinden.
Das Personal ist immer bemüht allen Wünschen nachzukommen, bei ausgebuchtem Hotel aber überlastet.
Top Strand, herrlich für Kinder und zum Entspannen. Wetter auch im Dezember super angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen Sportaktivitäten angeschrieben, finden aber nicht alle statt im Dezember / Winter. Wo und wann zumba stattfindet konnten mir 4 verschiedene Personen nicht beantworten. Dann diese Aktivitäten bitte auch nicht an die Aushänge schreiben. Top Fitnessstudio. Belüftung im Indoor Poolbereich muss verbessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, Ihre Gedanken sind uns sehr wichtig. Reservierungen für die Silvestergala wurden vorher über die Reiseveranstalter getätigt, leider konnten wir nicht eingreifen, da wir kein Platz auf unser System hatten. Unsere Gäste können für das À-la-carte-Restaurant, ein Tag vorher um 09:00 Uhr kostenlos reservieren. Wir haben Ihre Beschwerde bezüglich des Essens an der Chef weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Best Greetings / Best Regards / Mit freundlichen Grüssen / Наилучшие Пожелания