Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Von Rixos- Hotels war ich was besseres gewohnt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

.Das Zimmer war groß aber kalt da es Landseite hatte. Fernsehn ging nur im Bett da kein Stuhl im Zimmer war. Die Mini Bar wurde immer gut gefüllt und es wurde auch richtig geputzt. Das Personal im Service war immer sehr freundlich ! Im Speisesaal war es durch die vielen Tagungsgäste sehr, sehr laut und man mußte sein Mittag oder Abendessen öfters nach hinten verschieben da kein Platz war! Das Essen war gut und abwechslungsreich. Da es November war und man sich im Hotel aufhalten mußte war es mit Sitzplätzen sehr schlecht,an den Spieltischen war nicht ran zu kommen.Die ganze Außenanlage war sehr groß und sehr gepflegt. Für die vielen Gäste wäre es angebracht mehr Sitzmöglichkeiten im Innenbereich zu schaffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß, Möbel alt und verbraucht ,Klimaanlage ging nicht,Minibar sehr gut . Großes Bad und Toilette


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche gab ihr bestes, aber das Obst war fast immer überreif keine gute Qualität.Die Getränke waren OK.Die Sauberkeit der Tische im Restaurant waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal war sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption könnte sich freundlicher zeigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 25 Min. Zu den Einkaufs-Läden sind es 15 Min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wurden die Schirme weggenommen,die Liegen hatten keine Auflagen,Handtücher gab es genug. Getränke konnte man selber zapfen.Die Damen-Toiletten am Strand waren sehr Geruchs intensiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Wir danken ihnen, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewahlt haben. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Sie können İhre Wünsche befor Sie kommen mir zusenden. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage