Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wenig erwartet und Wenig bekommen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist das alte Lares Park Hotel mit über 500 Zimmern in verschiedenen Kategorien. Die Außenanlage ist das beste vom ganzen Hotel sehr gepflegt sauber im vergleich zu anderen anlagen groß. Das Hotel ist Behinderten gerecht auch am Strand. Es gibt kostenloses W-Lan in der Lobby, im Zimmer kostet es. Was uns nicht gefallen hat ist das in der Anlage es 2 Katzenhäuser gibt mit vielen Katzen die sich überall bewegt haben ( Restaurant , Strand, Anlage ) also wer eine Katzenallergie hat sollte dieses Hotel meiden. Das Hotel bietet keinen Busservice nach Antalya wie die anderen Hotels in Lara mehr an, schade. Das Hotel hatte zu unserer Zeit viele Kongresse und ein Trainingslager Fußball mit über 80 Kindern die sich abends selber überlassen waren was natürlich zu einer erhöhten Lärmbelastung führte, deshalb war der Fußballplatz für die Urlauber zu der Zeit gesperrt. Im Winterhalbjahr würde ich nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen. Im Sommer ist der Sonnenschutz am Strand einfach zu wenig. Im Allgemeinen würde ich das Hotel als 4 Sterne Hotel einstufen. Preisleistungsverhältnis für November ist einfach schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte Möbel die aussahen wie die Möbel, als wir 2006 in diesem Hotel Lares Park waren beschädigt keine 5 Sterne wert. Das Bad ist umgebaut worden keine Wanne mehr sondern eine Dusche über die gesamte Breite die Klimaanlage brachte keine Wärme hätte man abends gerne gehabt da unser Zimmer im Schatten lag. Die Sauberkeit im Zimmer und Hotel war gut. Minibar, Telefon, Fernseher, Safe ist vorhanden. Sauberkeit war noch ausreichend der Fußboden wurde ordentlich gereinigt aber Staub wurde nur oberflächlich gewischt. Der Balkon hatte einen Ausblick auf 2 Wände und Dach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt im Winter Halbjahr 3 Restaurant der normale Speiseraum wo Frühstück, Mittag und Abendessen stattfindet. Das Asiatische Ala Carte Restaurant wechselt sich abends mit dem Itali. Ala Carte ab. Am Tag ist das Ital. Restaurant als Snack Restaurant offen von 14 bis 16 Uhr. Das Essen war gut es gab eine gute Auswahl in allen Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich wir kamen mit Deutsch und Englisch gut zurecht. Der Service war im Restaurant, Lobby Bar gut. Dagegen auf der Terrasse abends schlecht nach einer dreiviertel Stunde warten obwohl das Personal mehrfach an unserem Tisch vorbei ging, haben wir uns die Getränke selber geholt. Es ist auch nicht besser geworden obwohl wir die Gästebetreuung informierten. Asien Ala Carte Restaurant war gut leider gibt es im Winter kein Türkisch. Arzt ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen ist man in 20 Minuten bei direktem Transfer im Hotel. Es gibt ein Shopping Center nach dem anderen die Waren sind identisch auch wenn man gut handeln kann lohnt es sich kaum noch zu kaufen. Zigaretten im Flieger oder Flughafen kaufen im normalen Geschäft ist es teurer. Es gibt vorm Hotel Taxi, Bus Linie 07.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist kalt konnte man nicht benutzen lagen deswegen am Meer was um die 22° C hatte. Die Sonnenschirme sind im November ausreichend aber nicht im Sommer. Strandbar ist gut gewesen Liegen waren auch ok. Sauberkeit am Strand war bis auf die Hinterlassenschaften der Katzen gut. Die Animation war im Vergleich zu anderen Hotels im November eher schlecht. Es gab zwar einen Plan aber Vieles ist ausgefallen. Die Abendunterhaltung bestand aus Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und sich auch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. So geben Sie uns ein wertvolles Feedback, welches uns helfen kann, unsere Serviceleistungen weiterhin zu vervollkommnen. Ihr Lobende Worte an unsere Außenanlage, an unsere Restaurants sowie an unsere Küchenleistungen geben wie gerne an unserem Mitarbeiter weiter. Erlauben Sie mir bitte kurze Anmerkungen in Bezug auf die von Ihnen benannte Punkte: Wie Sie sicherlich auch wissen, gibt es gerade in Südländischen Ländern sehr viele streunernde Katzen und Hunde. So ist es nicht unüblich, das man diese auch in den Hotelanlagen antrifft. Unsere Katzen werden täglich von unseren Mitarbeitern verpflegt. Allerdings können es unsere Gäste nicht abstellen, die Katzen im Restaurantbereich zu füttern. So ist auch wiederum selbstverständlich das diese immer wieder kommen und wir als Hotelier keine Chance dagegen haben. Leider haben wir noch keine effektive Lösung gefunden. Sanierungen sowie Renovierungen werden jährlich nach Auslastung der Gästezahl durchgeführt. Auch in diesem Jahr wurde damit begonnen und auch Punkte die Sie angeschrieben haben wurden verbessert. Das Hotel Rixos Lares dient über die Winterzeit wie viele Hotels auch für Gäste und auch für Tagungen,Meetings oder Events. Die Aussage'' Trainingslager Fußball “ sollte mit Vorsicht erwähnt werden. Für evtl Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal sehr herzlich entschuldigen. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Türkei-Besuch wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hause überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage