Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anka (31-35)
Alleinreisend • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wieder ein klasse Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war bei meinem ersten Besuch im Oktober so begeistert vom Rixos Lares, dass ich im November erneut dort Urlaub gemacht habe.Es war ein sehr schöner Urlaub und ich bekenne mich als Rixos Lares Fan.Aufgrund dessen, dass ich das Hotel schon kannte, konnte ich mich vom ertsten Tag an erholen. Die sehr großzügige und gepflegte Anlage ist ganz nach meinem Geschmack. Das Wetter war super.Man konnte am Strand liegen und sogar im Meer schwimmen. Von Langeweile keine Spur. Es waren verschiedene Nationalitäten anzutreffen was ich klasse fand, so konnte ich meine Englisch Kenntnisse auffrischen und habe nette und interessante Menschen kennengelernt. Das Hotel hat auch in den Wintermonaten viel zu bieten. Schenke ein Lächeln und Du bekommst viele zurück !!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön, groß und ruhig mit Meeresblick. Es war ausgestattet mit TV, Musikanlage, Minibar (kostenlos) und vieles mehr. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden ausgewechselt. Auf dem Bett habe ich nette Aragementes vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, super Qualität und immer frisch zubereitetes Essen.Wer da nicht zufrieden ist, dem ist wirklich nicht zu helfen. Super fand ich auch die Mottoabende und die tollen Kostüme der Leute beim Empfang. Es gibt auch noch drei a la carte Rastaurants mit tollem Ambiente.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in den Restaurants, Bars und Zimmer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Beautycenters ist hervorragend.Es lohnet sich Massagen und Spa in Anspruch zu nehmen.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen habe ich als sehr angenehm empfunden, so war ich schnell im Hotel und und der Urlaub konnte beginnen. Ein Shopping Center ist in 10 Min. zu Fuß erreichbar.Auch Antalya und andere Städte sind gut mit dem Bus oder Taxi erreichbar. Das Hotel verfügt über einen eigenen gepflegten Strand den man zu Fuß durch den Garten erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Topp !!! Das tägliche Sport- und Animationsprogramm hat mir sehr zugesagt.Nicht aufdringlich und alle waren sehr freundlich. Ob Shuffleboard mit Andrei, Pilates mit Diana oder Nordic walking und Boccia mit Zura, ich habe viel Spaß gehabt. Thanks you :-) Die Shows waren erste Sahne , klasse Tänzer und Tänzerinnen. Auch die live Musik, Karaoke, Tanzwettbewerb und die Piano Einlagen von Zura fand ich spitzenmäßig.Es war schön mit Euch zu tanzen und zu lachen :-))) Das Team von David ist klasse und ich würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anka, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage