Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tibor (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wirklich ein tolles Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, mit kleinen Mängeln, welches ansonsten alles zu bieten hat. Das Hotel ist sehr groß, schön eingerichtet und größtenteils sehr sauber. Wir waren jetzt das 2. mal in einem Delphin und dieses hier ist ist nochmal um einiges besser, als das Delphin Deluxe, in dem wir letztes Jahr waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und auch hier ist die Einrichtung sehr schön gestaltet. Die Ausstattung war toll, es war alles vorhanden. (Minibar, Fernseher, Wasserkocher, um selbst Tee und Kaffee zu machen, Regendusche, Bademäntel, Pflegeutensilien, großer Balkon, Wäscheständer) Die Betten sind bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Und die Zimmerreinigung war ebenfalls gut, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, es wurde jeden Tag gründlich geputzt, das Bett gemacht, aufgeräumt und die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt. Der einzige Minuspunkt hier ist, dass unser Zimmer (obwohl wir mit seitlichem Meerblick gebucht haben) leider so gut wie keinen Meerblick hatte, wir haben hauptsächlich auf die Terasse und auf das Nachbarhotel geguckt, nur wenn wir uns über den Balkon gelehnt haben, konnten wir auch das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Es gab eine Backstation, an der die Backwaren frisch zubereitet wurden, überall Live-Cooking (Omlett, Nudelgerichte, Eier, Pancakes, Gözleme, Waffeln, Fritten,...), sodass man ganz nach seinen eigenen Wünschen sich das Essen zubereiten lassen kann. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist innen sehr gut, aber auf der Terasse ein bisschen lauter und störender. Die Angebot an Essen war super, es fehlt wirklich an nichts. Man hat 24 Stunden am Tag die Möglichkeit zu Essen, selbst nachts hat man die Möglichkeit sich Essen aufs Zimmer liefern zu lassen und das kostenfrei. Überall auf dem Gelände verteilt gibt es verschieden Snackstände, an denen man sich etwas zu essen mitnehmen kann. Das Hotel bietet 8 a la Cart Restaurants, welche einen exklusiven Service bieten, mit einer ruhigen, enstpannten sehr schönen Atmosphäre. Das Essen in den Restaurants war wirklich top mit sehr kreativen und super leckeren Gerichten.


    Service
  • Eher gut
  • Vorweg einmal, sind wir keine Leute, die sich ärgern, wenn es mal etwas länger dauert mit der Bedienung. Manche Kellner sind wirklich top, nehmen Bestellungen direkt entgegen und setzen diese schnell und gewissenhaft um. Andere Kellner sind eher etwas langsamer und sehen die Arbeit nicht, hier kann es auch mal etwas länger dauern, bis eine Bestellung entgegen genommen wird, oder z.b. das gewünschte Getränk gebracht wird. Teilweise wussten manche (Bar auf dem Steg) nicht, was die Getränke in der Karte überhaupt sind. Es gibt aber auch überall die Möglichkeit sich selbst mit Getränken zu versorgen, überall stehen große Kühlschränke, sodass man auf die Kellner, die einem die Getränke bringen nicht zwingend angwiesen ist. Aber dazu muss man sagen, dass alle Kellner, die wir kennen gelernt haben, wirklich sehr nett und super gut gelaunt waren. Das Hotel ist hier aber sehr bemüht den Service ständig zu verbessern, es gibt einige Mitarbeiter, die dafür zuständig sind, sich zu erkundigen, ob der Gast noch einen Wunsch hat und ob alles in Ordnung ist. An den Pools gibt es Kellner auf Inlineskatern, die wirklich einen hervorragenden Service bieten, sie erfüllen einem jeden Wunsch. Und wenn man mal ein Anliegen hat, kann man sich hierfür an die Guest Relation wenden, die einem bei allen Fragen eine große Hilfe ist und stets freundlich sich um alles kümmert und immer dafür sorgt, dass der Gast zufrieden ist. An der Rezeption haben wir z.b. drei mal nach einer Karte für den Zimmerservice gefragt und auch nach drei Tagen immer noch keine erhalten, da konnte uns dann die Guest Relation besser weiterhelfen und hat sofort dafür gesorgt, dass wir eine Menü-Karte erhalten. Das Einzige, was wir wirklich bemängeln, sind die Toiletten auf dem Gelände, die teilweise nicht ganz so sauber waren. Die Atmosphäre ist durch das Publikum nicht immer angenehm. Außerem stören die Walkie-Talkies der Mitarbeiter, die überall zu hören sind, egal ob am Pool, im Restaurant oder am Strand. Hierfür vielleicht auf In-Ear Kopfhörer zurückgreifen. Der Mann vom hoteleigenen Shuttleservice, der uns zum Flughafen gebracht hat, hat nach der 15-minütigen Fahrt seine Hand aufgehalten und auf das Trinkgeld gewartet, als ich dann nur 2 Euro Trinkgeld bereit hatte und sie ihm gab, war er sichtlich verärgert darüber, dass es nicht mehr gab und hat sich umgedreht, dabei ein kurzes Tschüs gesagt und ist direkt wieder ins Auto gestiegen. Die Reaktion hatte uns ein bisschen erschrocken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut zu erreichen, liegt direkt in der Nähe des Flughafens. (Sehr sehr selten hört man ein Flugzeug, das stört aber überhaupt nicht) Antalya ist auch super zu erreichen, jeden Tag wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten. In der Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben noch nie ein so gutes Fitnessstudio in einem Hotel gesehen. Der Spa-Bereich hatte alles was man braucht, auf den ersten Blick sehr schön, aber wenn man genauer hinsieht leider etwas heruntergekommen, die Duschen etwas unhygienisch. Außerdem sitzen in der Frauenumkleide den ganzen Morgen Mitarbeiterinnen des Spa-Bereiches, die sich durchgehend da geschminkt haben, wo man sich umzieht und dann weder grüßen, noch Platz für einen machen, sie reden einfach untereinander und hören Musik, was etwas störend war. Die Sauna an sich ist gepflegt und für unseren Reisezeitraum von der Größe her völlig ausreichend. Leider werden von einigen Gästen die Saunaregeln nicht eingehalten und dann ohne Handtuch, mit Badebekleidung und Badeschuhen sauniert. Die Freizeitangebote an sich (wie Fußball, Volleyball, Dart,..) waren super. Besonders der Fußballplatz war wirklich toll. Die Wasserparks für Erwachsene und Kinder und der Luna Park waren Weltklasse. Allein hierfür hat das Hotel in dieser Kategorie schon die volle Punktzahl verdient. Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt und es war wirklich für jeden etwas dabei. Die Shows am Abend waren sehr gut. Die Massagepreise sind normale Urlaubspreise. Die Massage, die wir in Anspruch genommen haben, war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tibor
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage