Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher ein normales 4 Sterne Hotel viel zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht, aber würde es eher als ein gewöhnliches 4 Sterne Hotel einstufen! Preis Leistungsverhältnis stimmt leider garnicht. Kleinere Reperaturen sind wirklich notwendig da Verletzungsgefahr besteht Service ist wirklich mies Getränke kommen garnicht, 1 h später oder verkehrt serviert. Ende September wurde die Strandbar geschlossen man hat sich gefühlt wie in einem Restaurant zu Feierabend! Die a la carte Restaurand Mega mies kaltes Essen und nicht wirklich besonders. Mich ärgert es besonders das man einen so hohen Preis zahlt für dieses Hotel und dann nicht mal der Service stimmt bin sehr enttäuscht. Gut allerdings ist das Hotel für Kinder es gibt dort sehr viel zum Spielen für sie nur leider ist der Fußboden des Kinderaquaparkes kaputt Komder können sich auch dort verletzen. Wenn der Preis nicht so hoch gewesen wäre und ein wenig am Service gearbeitet wird kann man es als normalen Familienurlaib buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind hübsch hatte mir unter einem Deluxe Zimmer leider doch ein wenig was besseres vorgestellt, Türstopper. Im Badezimmer war defekt, hatte ihn für die Putzfrau sichtbar hingelegt sie hat ihn leider auch nur an die Seite gelegt und sich nicht darum gekümmert, leider ragte ein Nagel aus dem Türstopper fand ich mit einem Kleinkind nicht sehr prickelnd , Wasser ist aus der Duschkabine raus gelaufen , Problem ist sobald der Fußboden nass war ist mein Kind ausgerutscht und naja Theater war groß! Putzfrau ist auch eher mittelmäßig der Sand in der Dusche wurde keinen unserer Tage dort entfernt/gereinigt !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einen Abend wollten sich die Kellner übertrumpfen und wir hatten bei einem bestellt der andere kam jedoch aus Spaß angerannt und ist schneller gewesen mit auffüllen darauf hin maulte uns der langsamere an der Ton war sehr unverschämt ging garnicht ! Fischrestaurant essen war kalt und die Karte teilweise per Hand gestrichen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke kamen falsch geliefert nach einer Stunde oder garnicht, nicht mal Milchshakes im Angebot , Stfandbar Eiskalt Ende September geschlossen absolute Frechheit !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Shoppen und spazieren ist es dort schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand Resort Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage