Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Vebije (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Würde dieses Hotel nicht empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wir sind heute angekommem und mussten schon 1 h 30 min für ein Zimmer warten mit 2 kinder 4Jahre / 6Monate) als wir endlich ein Zimmer bekommen haben war das Zimmer schmutzig der Boden mit flecken und das Bad katastrophal.. hinzu kommt noch das ich ein Kinderbett reserviert habe.. und sie das nicht "momentan" zur verfügung haben eventuell morgen!!! ich weiss noch nicht ob sich das die nächsten Tage bessert.. Rezeption überfordert wenig Personal vorhanden.. bis auf Herr Şahin Sehin der das im griff hat und sich 100 mal entschuldigt hat es sonst hier niemand im griff..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer eigtentlich schön.. doch beu genauen hinschauen sind paar sachen alt dreckig.. oder sogar kaputt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vebije
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Delphin BE Grand für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Alle Kritikpunkte die sie in ihrem Kommentar erwähnt haben wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und schnell ein Treffen im Betrieb angeordnet.Verwandte Abteilungen wurden angeregt damit sie vorsichtiger werden.Wegen neueröffnung unseres Hotels und einen plötzlichen Anstieg der Belegung haben wir einige Rückschlaege erlebt. . Aber das ist definitiv keine Entschuldigung. Alle Probleme werden so schnell wie möglich gelöst und wir werden unsere Gäste echte Delphin Qualität präsentieren. Wir hoffen Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Auch ein ganz besonderes Privileg und Geste werden für Sie vorgestellt, wenn Sie uns wieder wählen. Damit wir sie erreichen können schreiben sie uns bitte ihre Telefonnummer oder schicken sie uns E-mail direkt auf diese adresse ‘’s.yildiz@delphinbegrand.com’’die Details werden ihnen mitgeteilt.Für weitere fragen und wünsche können sie uns jeder zeit anrufen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage