- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten einen erholsamen Urlaub, wo es nicht nötig ist das Hotel zu Verlassen. Leider war es ein totaler Reinfall..
Wir hatten ein schönes Zummer im achten Stock. Wir hatten das Zimmer 1804, allerdings sind die Telefonleitungen wohl falsch gelegt, so dass die Rezeption stämdig die Nummer 1805 auf dem Display sah. Wir mussten jedesmal selbst am Telefon erklären, dass wir in 1804 sind aber da was schief läuft mit der Telefonnummer. Es musste ein Handwerker kommen, weil der Fön nicht funktionierte aber landete natürlich nicht bei uns. Zimmer waren immer sauber, aber.... 1. Handtuchhalter war kaputt und die dazugehörigen Teile waren im Bad auf dem Boden 2. Fön defekt und wurde erst nach mehrmaligem Nachhaken ausgetauscht 3. Wasser in der Dusche ging nicht ab, so dass das Duschen für ein Abend nicht möglich war 4. Türe war zweimal defekt, einmal bei der Anreise, konnten fast eine Stunde das Zimmer nicht nutzen, weil die Türe offen stand.
Das Essen wurde teilweise nicht frisch zubereitet. Es wurde lediglich weitere Zutaten dazugegeben und neu angerichtet. Personal wieder ünerfordert. Der Geruch des Essens war bereits aus der Lobby zu riechen. Für manche sehr schön. Für uns leider nicht, wenn so viele Gerüche aus dem Restaurant gemischt auf einen zukommen. Gläser und Tassen (gleich vier Stück hintereinander) waren nicht sauber. Ich bin im Restaurant hingefallen und habe mich unglücklicherweise auch am Knie verletzt. Der Boden war gewischt worden, aber das Schild "wet floor" stand gaaaaanz weit weg. Ein kleines Kind ist ausgerutscht und ihr ist die Lippe aufgeplatzt. Man solle doch aufpassen, war die Antwort des Personals, nachdem mein Mann jemand ansprach und sein Ärger mitteilte. Da das Essen nicht so berauschend war, mussten wir mehrere hundert Euro fürs Auswärtsessen und Texifahrten ausgeben, das ist nun wirklich nicht Sinn und Zweck des Urlaubes gewesen.
Das ist schwierig. Es gibt sehr engagierte Mitarbeiter, die bemüht sind einem alles Recht zu machen. Agit Kur und Adil Ön waren zwei davon. Trotz Chaos im Hotel haben sie alles erdenkliche getan um uns den Urlaub zu retten. Mitarbeiter streiten an der Bar vor den Gästen, was sich nicht gehört. Personal ist nicht schlecht, aber zu wenig. Deswegen scheitert der Service. Da wir erst seit kurzer Zeit verheiratet sind zmd ich leider keinen offiziellen Antrag von meinem Mann bekam und er den Ring mit sich rumtrug um etwas besonderes am Strand zu organisieren, sagte die "guest relation" dies sei nir bis 19Uhr möglich. Mein Mann teilte mir das mit ind war sehr verärgert, dass man da nichts organisieren konnte. Nun ja, ist ja kein Muss, aber sowas kriegt ein kleineres Hotel ohne NAMEN auch hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sauber, aber eindeutig zu wenig Personal. Da war teilweise nur EİN Mitarbeiter für zwei Riesenpools verantwortlich. Personal sehr nett. Agit hieß unser Poolboy und war trotz Stress immer freundlich. Musik gab es sehr leise an der Poolbar. Animationen fanden so gut wie nir für Kinder statt. Für Erwachsene war hier leider nicht viel dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emel & Ferdi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com