phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Katja (31-35)
Verreist als Familieim November 2014für 2 Wochen

Personal top, Gäste flop

5,0/6
Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel und vorher schon 3x im aktuell geschlossenen Hilton gegenüber.
Das Personal war in diesem Jahr überaus freundlich und lieferte einen sehr guten Service im Restaurant. Zimmermädchen war auch ok.
Wir wurden kostenlos auf eine Junior Deluxe Suite upgegraded, sie war riesengroß, mit zwei Zimmern, großem Bad und Küche.
Beim Essen hätte es sicher mehr Auswahl geben können, aber es war für uns ausreichend.

Für uns sehr störend und auch der Grund warum wir nicht wieder kommen :
Die netten russischen Mitreisenden.
Unglaubliches Benehmen.
Vollstopfen von Plastiktüten am Buffett.
Rangelei am Shuttlebus, auch vor Kleinkindern wurde nicht halt gemacht.

Wir hatten für 14 Tage eine Mietwagen und konnten somit der täglichen Schlägerei um die Plätze im Beachbus entspannt zusehen ( es wäre allerdings nicht notwendig gewesen, denn es gab immer genug Busse und Plätze )

Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter, da lediglich die Gäste deutlich zu wünschen übrig ließen und vielleicht ändert sich das ja wieder....

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:31-35
Bewertungen:40
NaNHilfreich