- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht nicht einem 5* All Inklusive Hotel. Die ganze Woche haben Wir keinen verantwortlichen für das Hotel gesehen ,man hat das Gefühl,das jeder macht was er will ,vor allem Pool Bereich !
Das Essen ist qualitativ gut, leider schlecht Präsentiert, sehr oft Kalt.
Eine Katastrophe,am Pool sehr unfreundliches Personal Mann hat sich nach18:00 nicht mehr getraut ins Wasser zu gehen,die Mitarbeiter die für denn Pool zuständig waren ,haben persönliche Sachen (Taschen, Kleiderstücke ) von den Gästen zur Seite gelegt ,nur weil Sie mit Ihre Arbeit ( Liegen in der Position zu bringen)rechtzeitig fertig sein wollten. Wir verreisen sehr viel aber sowas haben wir noch nicht erlebt ,hier ist der Gast ein Störfaktor und das jeden Tag ,es ist traurig dass die Mitarbeiter nicht wissen ,dass der Gast an erster Stelle stehensollte und nicht umgekehrt . mit Ihre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein Paar aus Deutschland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Bis dahin... bleiben Sie bitte gesund! Viele Gruesse, DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Team