Alle Bewertungen anzeigen
Xenia Iris (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal in dieses Hotel. Abzocke pur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechter Service, Abzocke, essen schmeckt jeden Tag gleich, für jede Kleinigkeit soll bezahlt werden, auch für Ultra all inclusive gibt es nicht wirklich alles ohne Aufpreis!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Deluxzimmer ist geräumig genug für eine Familie mit zwei Kindern. Die Betten sind etwas kleine geratene Kingsize für zwei Erwachsene, aber es ist OK. Wir mussten allerdings um Toilettenpapier „betteln“, zwei Mal in 7 Tagen wurde unser Zimmer nicht gereinigt, kein frisches Wasser, keine frischen Tücher! Wir haben für ein Late Checkout bezahlt, haben aber ohne Aufpreis kein Abendessen gekriegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht schlecht. Es gibt Themenabende, aber irgendwie schmeckt doch alles irgendwie gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlechter Service für ein fünf Sterne Hotel! Wir werden kein Hilton Hotel mehr buchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwei Stunden vom Flughafen Dubai bis zum Hotel. Beim Hotel gibt es keine Geschäfte, aber in ca. fünf Minuten mit dem Taxi ist man bei der Alhamra Mall. Wer Ausflüge machen will geht besser direkt nach Dubai in ein Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    W waren nicht daran interessiert. Wir waren schon oft in Dubai Palm, Dubai City und Abu Dhabi und kennen praktisch alles schon. Auch viele bessere Hotels kennen wir.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Xenia Iris, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team