Alle Bewertungen anzeigen
Onur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schade um den Namen Hilton
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon der Anreisetag war eine große Enttäuschung, denn wir mussten mit Baby und Kleinkind auf unser Zimmer warten. Grundsätzlich gilt Check-In um 15 Uhr, trotz so langem Flug und hungrige Kinder. Wir waren sehr früh schon im Hotel und haben kein Frühstück bekommen, da Check-In ab 15 Uhr ist. Es sei denn, man verzichtet auf das Frühstück am Abreisetag. Im Gegenzug bekommt man dann einen Gutschein zum Frühstück für den Anreisetag. Und das obwohl wir für den Anreisetag auch bezahlt haben (All inkl. Ultra). Sehr sehr unfreundliche und unsympathische Dame an der Rezeption. 0 Empathievermögen und genervt von den Gästen. Es gibt zu viele Reglungen für All inkl. Man hat überhaupt kein "Dubai-Feeling". Manche MA sind aber auch sehr nett und möchten alle Wünsche erfüllen besonders in der Gastro. Ein 5-Sterne-Hotel in Ägypten ist um Weites besser. Das Essen hatte keine Vielfalt, immer das selbe. Die Restaurants waren auch nicht inbegriffen. Man kann nur einmal in einem Restaurant kostenlos essen gehen. Der Strand ist schön aber den hat man auch in Ägypten oder in der Türkei. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cansu, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team