- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jede Bewertung ist subjektiv, da der jeweilige Gast mit einer anderen Erwartungshaltung an das Hotel herangeht. Wir sind zum 3. Mal mit jeweils 2 Jahresabständen hier und werden nicht wiederkommen. Das Hotel erkennen wir mit seinen 5* Sternen nicht wieder. Es ist laut, einfach überall, extrem laut. Viel zu viele Gäste auch jetzt in der Pandemiezeit. Wir fühlen uns hier nicht sicher, da das Hygienekonzept nicht gelebt wird und auch von der Hotelleitung nicht umgesetzt wird. Von den internationalen Gästen aus aller Welt sind nur noch russische, kasachische und tschechische Gäste da. Das Servicepersonal gibt alles, findet jedoch aufgrund der Masse keine Möglichkeit den Gast mit der notwendigen Aufmerksamkeit zufriedenzustellen. Erschwerend kommt hinzu, dass die jetzigen Gäste kein Englisch sprechen und das Personal täglich Auseinandersetzungen aufgrund der Verständigungsprobleme führt. Die Kleidungsvorgaben in den Restaurants und auch in den anderen öffentlichen Bereichen wird komplett ignoriert. Die standardisierte Rückmeldung des Hotels an das Gästefeedback mit Dank und mit den Aussagen, wir werden daran arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden stellen zu können, sind nur leere Versprechen. Der Hotelleitung geht es hier um Massenabfertigung und auch diese mag Ihre Berechtigung haben für alle Gäste , die es so wünschen und Ihren Urlaub so gestalten möchten.
Unser Zimmer 1605 im Haupthaus war leider sehr ungepflegt. Es ist einfach in die Jahre gekommen und abgenutzt. Wir würden beim Check-In nach einem besonderen Zimmerwunsch gefragt und baten um ein ruhiges Zimmer. Das Zimmer liegt direkt neben dem Personallastenaufzug und ist demzufolge nicht abgelegen und ruhig. Die Betten sind superbequem und im Zimmer selbst ist alles da was benötigt wird.
Das Essensangebot ist weiterhin sehr umfangreich, ansprechend angerichtet und international ausgerichtet. Die Qualität musste leider dem Massenangebot weichen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das ganz große Plus an dem Hotel auch weiterhin. Das Personal versucht alles und ist immer freundlich. Mit der unfreundlichen und rauhen Art der jetzigen Gäste weiß es umzugehen. Wendet sich der Gast mit einem besonderen Essenswunsch an das Restaurantpersonal, wird dieser aufmerksamst erfüllt. Die Lifeguards stehen ebenfalls superfreundlich am Strand oder am Pool für alle Wünsche zur Verfügung.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt auf Marjan Island. Mit dem Auto oder Taxi ist es gut zu erreichen. Keine öffentliche Verkehrsanbindung. Es gibt keinen Hotelshuttle mehr in die Al Hamra Mall. Schön angelegte weitläufige Promenade vor dem Hotel mit einem Outdoorspielplatz und diversen Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Strand und am Pool gibt es alles was der Gast buchen und nutzen möchte. Wir haben täglich das Fitnesscenter genutzt. Hier werden ebenfalls keine Hygienevorschriften eingehalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |