- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verspricht, was man von einem Hilton erwartet-keine fünf Sterne, dennoch gut. Die Möglichkeiten am Abend sind sehr eingeschränkt. Es gibt drei Bars, die eigentlich immer überlastet sind und schon nach dem Abendessen der Kampf um die Plätze beginnt.
großzügig, 39 m²
Service Personal sehr gut. Negativ zu bewerten ist , dass es für die Menge von Gästen zu wenige öffentliche Toiletten gibt, in denen zudem der Service nicht gut war. Offensichtlich gab es während unserers Aufenthaltes einen Mangel an Toilettenpapier. Das Problem konnte auch trotz wiederholter Aufforderung nicht gelöst werden.
zentral auf Marjan Island
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Freizeitangebot war ok. Was aber störte, war die Angewohneit, Sonnenliegen doppelt zu reservieren. Sehr viele Gäste haben dies am Pool, als auch am Strand getan, wodurch es immer wieder zu Engpässen kam und dies von den "Lifeguards" auch nicht geändert wurde. Das habe ich im April im Rotana anders erlebt, da wurden die Handtücher nach einer gewissen Zeit eingesammelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gerhard, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team