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Harald Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht noch mal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kennen das RIXOS Hotel nebenan!. Dort muß man nicht die Bedienug auf fehlende Auslagen zu den Mahlzeiten aufmerksam machen. Der Baustellen Lärm ist erschreckend.Die Bar im Außenbereich entspicht einem 3 Sterne Hotel Abends. Ausgeschenkt wird in Plastik Bechern. Es ist nicht verwunderlich das Sonnenklar die Reisen verschleudert. Wir hatten uns unter dem Namen HILTON doch etwas mehr vorgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, Herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment fuer unseren Fragenbogen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schaetzen Ihre Kommentare sehr und bedauern es zu tiefst, dass wir nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Natuerlich nehmen wir jede Anmerkung unsere Gaeste ernst, da wir stetig an unserem Service arbeiten. Wir moechten uns nochmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken und hoffen Sie ziehen einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Erwaegung. Mit freundlichen Gruessen, Anton Braun