Alle Bewertungen anzeigen
Eve (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Seit 4 Jahren Stammgast, jetzt nie wieder hier her
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist leider nicht mehr zum empfehlen. Essen ist mittlerweile nicht mehr zum empfehlen. Das Hotel muss dringend eine Grunderneuerung bekommen. Sind seit 4 Jahren Stammkunden….


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit verbindungstüre buchen wir seit Jahren in diesem Hotel . Zimmer schön und geräumig. Immer guter Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind dieses Jahr zum 4. mal hier. Das Essen all inkl. war immer etwas“ einfach“. Aber man soll nicht vergessen, hier soll es ein 5 Sterne Haus sein. Das haut nicht hin!!! Dieses Jahr ist das Essen eine Katastrophe. Tägl. das selbe und echt zum größten Teil nicht genießbar. Hähnchen trocken, Rindfleisch hart und ungenießbar. Keine extra Highlight am Buffet…. In jedem Hotel in dieser Klasse sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Bei den Preis den man hier bezahlt, ist diese All inclusive eine Unverschämtheit.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr aufmerksam und kundenorientiert. Aber auch teilweise total fehl am Platz. An der Anmeldung sehr freundlich und in der Regel hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider nichts in der Nähe, wo man etwas unternehmen bzw. einen netten Abend verbringen kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer überteuerte Wasseraktionen ist nichts geboten. Die Pooanlage ist aber genial und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eve
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager