Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Strand
Wie immer: traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für meinen letzten Aufenthalt in diesem bemerkenswerten Hotel zum Ausdruck bringen. Dies war mein sechster Besuch und bei jeder Rückkehr bin ich immer wieder erstaunt über die außergewöhnlichen Erlebnisse, die dieses Hotel konsequent bietet. Dieses Hotel hat die einzigartige Fähigkeit, einen einfachen Gast in ein geschätztes Mitglied ihrer erweiterten Familie zu verwandeln. Vom Moment meiner Ankunft an wurde ich von einer unvergleichlichen Herzlichkeit und Gastfreundschaft umarmt. Die Zimmer waren, wie erwartet, makellos und boten einen Ort des Komforts und des Luxus. Die akribische Aufmerksamkeit für Details in jeder Facette des Zimmerdesigns machte meinen Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen. Was dieses Hotel jedoch wirklich auszeichnet, ist der außergewöhnliche Service des Personals. Unter ihnen strahlt Rohit als ein Leuchtturm der Exzellenz. Seine Hingabe, Professionalität und echte Sorge um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Gäste sind wirklich außergewöhnlich. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Hotel mich bei jedem Besuch immer wieder erstaunt und beeindruckt. Rohits hervorragender Service und das unerschütterliche Engagement des gesamten Teams machen es zu einem einzigartigen Ziel für einen unvergesslichen Aufenthalt. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch, um noch mehr kostbare Erinnerungen in diesem außergewöhnlichen Hotel zu schaffen."


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbracht haben und mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir anbieten, genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie einige gute unvergessliche Momente von hier mitnehmen Ich habe Ihre freundlichen Komplimente auch an das Team weitergeleitet und wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen In der Zwischenzeit, bitte bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager