- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gestaltet und sehr weitläufig. Es gibt genug Bars und Restaurants, sodass sich die Masse der Leute gut verteilt. Außenrum ist wenig geboten, dessen muss man sich bewusst sein.
Sehr geräumiges Zimmer mit Doppelbett und Flachbildschirm (Leider keine deutschen Sender). Großer Balkon und auch ein großes Badezimmer. Mehr braucht man im Urlaub nicht, weil man sowieso kaum auf dem Zimmer ist.
Für ein 5 Sterne Hotel ein bisschen zu Unabwechslungsreich. Jeden Tag gab es Reis und Kartoffeln, lediglich das Fleisch war ein anderes (mal Rind, mal Hähnchen). Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Es gab zwar Themenabende, welche für uns aber zu wenig Themenreich gestaltet waren, z.B. gab es beim Deutschen Abend Blaukraut u. Würstchen (ich denke die Deutsche Küche hat doch ein bisschen mehr zu bieten ;-) )
Der Service war in Ordnung. Man bekam recht schnell einen Tisch beim essen, und auch wenn man mal 5 Minuten warten muss war das kein Problem (im Urlaub hat man ja die Zeit). Auch an den Bars bekam man recht schnell seine Getränke. Zimmerservice war sehr zufriedenstellend, jeden Tag sehr ordentlich aufgeräumt :-)
Auf die Lage muss ich nicht weiter eingehen, uns war bewusst, dass drumrum nichts los ist, deswegen war das für uns kein Problem. Einzig was uns ein wenig störte war, dass nebendran ein Hotel gebaut wurde und wir somit ein wenig Baustellenlärm hatten. Aber das hörte man nur auf dem Zimmer und auch nur tagsüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es leider sehr wenig. Am Kinderpool gibt es ein wenig Animation, aber dort war die Musik sehr sehr laut. Wassersport Angebote gab es reichlich, aber sehr teuer, darum von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Flo, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team